Wer kann mir ein gutes SturmGewehr mit einen geringen Ruckstoßsagen (BF 3)

frage steht oben

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 11:07 von superlove-girl

10 Antworten

Also AUG A3 hat von all den *low recoil* Sturmgewehren die höchste Feuerrate. Wenn du nur auf der Suche nach geringem Rückstoß bist und dir Feuerrate egal ist, dann eher SCAR-L , AN-94, AK-74M. Aber außer die FAMAS hat eig. kein Sturmgewehr monstermäßig hohen Rückstoß (ok G3A3 noch aber die hat so gut wie keinen Spread die lass ich mal aus), also spiel einfach und schau was dir am besten gefällt.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 11:29 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

aug a3 ist eigentlich mit am besten. Und scar L iis auch nicht die schlechteste aber am bestn ist das 2 bein da hast du fast kein rückstosund kannst gut ziehlen.

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 12:01 von lolkingthebest

Igitt, wer baut denn auf Sturmgewehre bitteschön ein Zweibein drauf?

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 14:37 von DerImperator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
DerImperator

Bei der scar ist das ding ziemlich gut. Vorallem da man mit dem ding sowieso nicht run and gun machen sollte.

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 19:17 von zhiar

die f2000 ist ganz gut

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 20:01 von johny_atze

SCAR L lieber auf Distanz und nicht in CQC
M16A3
KH2002 sind beide auch gut.

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 23:25 von maximilianzaiss

Eine extrem einfache, aber auch extrem effektive Waffe ist die M16a3.
Die An94 ist die einzige Waffe, die es meiner Meinung nach mit der M16 aufnehmen kann.
Die G3a3 ist zwar auch nice, aber auf Close Combat naja, gibt bessere Alternativen.

Zu einer Waffe mit wenig Rückstoß: Scarl bzw. die Waffen mit einer schwachen Feuerrate.

Zur Zweibeibdebatte^^, ich persönlich schraube manchmal das Zweibein an meine M16 an. Ich benutze es bei vllt. einem von 200 Kills, aber ich finde es im Prinzip besser, als den Slot freizulassen bzw. die Unterlaufschiene zu benutzen.
Auf Waffen, wie das G3A3 oder der An94 benutze ich es sogar deutlich öfter, nicht zum campen, sondern um etwas auf mittlere bis lange Distanz wegzuholzen.

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 23:34 von MU_HAHAHA

Mit der G3 kann man es recht gut mit Snipern aufnehmen^^

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 23:48 von maximilianzaiss

Ich find die F2000, SCAR-L und die M16A3 ziemlich gut.

Antwort #9, 08. Februar 2013 um 11:39 von MonstaBomba24-7

Alle Assaultriffels sind übelst gut. ich Finde die nehmen sich kaum etwas.
ich hab alle auf 500 minimum gespielt.
Aber die M16 & Aug sind die stärksten. bzw G3A3 wenn man ein wenig zielen kann.

und wer sagt das die G3a3 schlecht auf nah ist , ist bissel blöd. 2 schuss der gegner ist weg.

Antwort #10, 16. Februar 2013 um 01:52 von (blitz)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)