Tipps zum Fliegen (Jak 2 - Renegade)

Ich bin grade in der Stadt und muss so ein Paket zu einem hip hop laden bringen aber beim fliegen durch die kontrollpunkte werde ich immer erschossen...hat jemand vielleicht ein paar Tipps?

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 12:38 von Meli2109

2 Antworten

Probier mal mit dem Gleiter einen anderen weg, oder Fliege einfach etwas höher;-)

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 11:09 von WiiFan1243

Am besten du fliegst immer unten, wegen dem Verkehr. So kommst du schneller zum Salon.
mfg

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 10:38 von _Corina_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Ein Link zur Finsternis

The Legend of Zelda: Ein Link zur Finsternis

Zelda und Link in einem finsteren Dungeon, ein unbekannter dunkler Schleier und die mumifizierte Leiche Ganondorfs, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Konzern-Bosse verzichten auf Boni

Electronic Arts: Konzern-Bosse verzichten auf Boni

Das Geschäftsjahr 2019 ist für Electronic Arts nicht besonders gut gelaufen. Die Konzern-Bosse ziehen nun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)
* Werbung