Elite Panzer und mini Map? (World of Tanks)

hey
ich spiel seit gestern wueder wot und in der garage hab ich auf eimal ein elitepanzer. woher kommt der ? das ist mir schon mal passiert.

und auf der mini map sind so quadrate wie viel ist das in der länge im gebiet?

danke schon jetzt für die Antworten

Lg lino

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 12:42 von lino685

3 Antworten

Elite Panzer = Alle module erforscht = gesammelte Erfahrung kann mit Gold in freie Erfahrung umgewandelt werden


So weit ich weiß ist jede map ca 1kmx1km groß

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 14:53 von buttnugget

Falls du mit "Elitepanzer" den T1E6 meinst, das ist ein Premium Panzer den Wargaming.net zu Weihnachten jeden geschenkt hat. macht Echt mega FUN.

Die Kartengrößen unterscheiden sich. Standart sind 1km*1km gibt aber auch kleinere und größere

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 17:57 von Plantam

hab nochmal geschaut und da waren 2 aber ich hab die schon vorher billig gekauft so für 30000

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 18:25 von lino685

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link