Was ist (Pokemon Platin)

das beste Gebiet zum Shiny Chaining? Mir ist es egal, welche Pokemon dort sind, ich will einfach ein shiny fangen.

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 13:49 von harvesthero

4 Antworten

Shinys sind sehr sehr selten, ein Kumpel von mir hat beim normalen durchspielen einfach so ein Shiny Knospi gefangen, welches er grad so im Gras gefunden hat. Aber die Chance sind sehr gering, ich habe auch nicht geschafft. Aber ich habe ein Shiny Tediursa aus einem Ei bekommen. Also beim züchten mit Eiern ist die Chance höher eins zu bekommen. Oder gehe zur GTS, da gab es schon 2 Trainer die mir Shiny Pokemon gegeben haben.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 18:10 von lukasfuhrmann

Ich hab auch ein paar Shinys aus der GTS. Alle zu 100 Pro gecheatet, weil mit Meisterball gefangen und bei einem war der Fundort mit --------- angegeben. So einen Ort gab´s bei Pokemon-Spielen meines Erachtens nicht.

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 19:11 von harvesthero

Hab zufällig ein shiny Nebulak in der alten Villa gefangen als ich ein gengar gesucht hatte

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 16:33 von Alex88_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich hab zufällig bei der Feuriohütte ein shiny Bojelin gesehen
hab aber die Verteidigung überschätzt und anstatt es zu
schwächen hab ichs erledigt :(
_________________________________________________
http://www.pokewiki.de/Shinys
Am besten suchst auf den Routen wo schwärme sind
mit Pokeradar! ;)

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 21:51 von Phill275

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)