Installationsprobleme-Kann jmd helfen? (Sims 2)

Ich hab folgendes Problem:
Ich habe Sims schonmal installiert gehabt, aber wieder deinstalliert. Nun wollte ich es erneut draufmachen, hat auch bei Sims 2 Deluxe und Vier Jahreszeiten geklappt. Aber als ich andere (egal welche) installieren wollte, hat es bis zur Aktualisierung geladen, dann kam ein Fenster dass es nicht korrekt installiert wäre und bla bla bla... Dann gingen die Prozente rückwärts :O Ich kann es nichtmal mal ausführen, da da die Meldung kommt ich solle Villen- und Gartenaccessoires ausführen. Das ist allerdings gar nicht mehr drauf...
Weiß vielleicht jemand Rat?

Betriebssystem: Win XP

Schon mal Danke :) LittlePikmin

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 14:05 von LittlePikmin

1 Antwort

Hat sich erledigt :)

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 17:59 von LittlePikmin

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link