Pc zu dumm um TRU zu Installieren (Tomb Raider Underworld)

Hallo
Also mein Problem ist
immer wenn ich TRU zocken will kommt
Direct3D ist nicht mit den aktuellen Einstellungen initialliesiert
oder so .
Man muss ja bevor man das Game zocken kann vorher nochmal die Einstellungen überprüfen ,also Wassereffekte usw.
So ich drück auf OK und dann kommt das -.-.
Liegt es vllt. An der Grafikkarte
meint ihr das Nvidia 4100 oder so das Toppen kann.
Oder muss ich Dirext X 9 Runterladen damit es Funzt.
Und wenn ja könnt ihr mir eventuell einen Link geben
weil in der Spielanleitung steht ja auch drinne das mann Direct X 0.9 oder so Installieren muss und dann auch im Setup steht "Direct X 9 installieren"
Ja das steht bei mir aber nicht -.-
HELP

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 14:28 von Suigetsus-Girl08

1 Antwort

Hey,

DX 9 sollte normal automatisch mit dem Spiel installiert werden. Kannst dir aber auch übers internet holen, einfach googeln.

Aber was meinst du mit nvidia 4100? deine grafikkarte? dieses modell ist mir unbekannt. Starte einfach mal ohne jeden schnickschnack (Wassereffekte, AA, Textutfilter, Auflösung, usw. so niedrig wie möglich).

Hast du denn andere ähnliche spiele? seit ein paar jahren braucht man ja für fast jedes dreidimensionale spiel min. dx 9. crysis 3 läuft sogar nur mit dx 11.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 19:43 von Tipp95

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)