Magierakademie Schmiede (Skyrim)

Hi, bei der Magierakademie gibt es ja im Keller so ne Schmiede wo man sachen herstellen kann und dort muss man ja dann irgendso eine Kugel reinlegen wo finde ich diese ?

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 14:28 von Infinite23

3 Antworten

Bring dein Beschwörungslevel auf 100, dann stelle diese Frage nochmal und ich werde dir ganz ausführlich antworten.
Oder du gibts bei Ytube einfach mal "Skyrim Atronarchenschmiede" ein.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 14:42 von DerImperator

"Bring dein Beschwörungslevel auf 100"
Wieso, weshalb, warum erst dann?
Man kann die Atronarchen-Schmiede bereits von Spielbeginn an nutzen...

Standard Antwort zum Thema: Atronarchen-Schmiede:
Die Atronarchen-Schmiede befindet sich in der Müllgrube, unter der Akademie von Winterfeste . Damit kannst du einige Gegenstände herstellen, wie Feuersalze, oder daedrische Ausrüstungsgegenstände. Dazu einfach die benötigten Gegenstände in den Opferstock legen und schwupp findest du den gewünschten Gegenstand bei der Schmiede. WELCHE Gegenstände du in den Opferstock legen sollst, steht in einigen Rezepten, die du in Skyrim finden kannst. 3 dieser Rezepte stehen im gleichnamigen Buch in der Nähe der Schmiede.
PS: Für einige Gegenstände muss noch der Siegelstein, in die Schmiede "eingefasst" werden. Den Siegestein bekommt man beim Beschwörungsmeisterritual. Dazu einfach mit einem Beschwörungsskill von 90-100 zu Phinis Gestor gehen und du bekommst du Quest (NICHT automatisch, musst ihn schon drauf ansprechen!).
+ http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Die_Atron...

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 21:25 von Fable_2

danke für die Antwort :D

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 12:00 von Infinite23

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)