endparadoxa problem ! (Final Fantasy 13-2)

hallo leute ich hab da ein problem mir fehlt nur noch ein end paradoxa und das mit caius (oerba 200) leider kann ich da keine zeitmanipulation benutzten und wenn ich den level davor es benutze kann ich oerba dann nicht betreten

ich danke euch jetzt schonmal was muss ich GENAUSTENS tun?

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 14:57 von filipederplayer

5 Antworten

Paraskop aktivieren, Portal nach Oerba 200 schließen und der Story folgen.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 16:38 von MrSnuggles

nett gesagt aber kann portal von oerba 200 überhaupt nicht schliesen nur den level davor und danach das ist ja die kacke

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 19:14 von filipederplayer

http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-03-fin...

schau hier nach dem kontra artefakt für oerba js 200 das fehlt dir schätze ich mal denn erst wenn du das hast kannst du das portal schließen und dann genau das tuen wies snuggles beschrieben hatte

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 19:45 von KingPlayer99

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
oder hier ich hab dir den text mal einfach direkt kopiert :

Im Yaschas-Massiv - JS 01X geht ihr im Osten zu dem Portal. Direkt davor auf einer Stufen könnt ihr mit Mogry das Kontra-Artefakt sichtbar machen.

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 19:46 von KingPlayer99

danke lol das ist das letzte kontra was ich brauche xd nur noch 3 artefakte dann endlich 160

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 20:40 von filipederplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)