Englisch-Deutsch Deutsch-Englisch (Skyrim)

Hi es kommen ja endlich die skyrim dlcs für PlayStation3 aber halt erst im us store kann man sich die auch herunterladen sodass da alles deutschsprachig ist?

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 15:23 von Gamefreak_1

7 Antworten

...zum Start von Dawnguard gabs das Thema dass sich Xboxler vor dem deutschen Release bereits die US-Version gedownloadet haben.

Was zwar ging, aber von Bethesda als "illegal" deklariert wurde.

-> sei nicht "so ein Typ" und warte brav aufs deutsche Release.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 15:40 von derschueler

Und was ist damit sind die deutschsprachig Update: Mittlerweile stehen auch die Termine für Europa fest. Wie bereits erwartet, werden die Addons in unseren Regionen jeweils einen Tag später in das PSN verfrachtet. Somit ergeben sich die folgenden Termine:

Dragonborn erscheint am Mittwoch, den 13. Februar
Dawnguard erscheint am Mittwoch, den 20. Februar
Hearthfire erscheint am Mittwoch, den 27. Februar
Update 2: Bethesda hat uns darauf hingewiesen, dass die EU-Termine nicht für Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien gelten.

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 15:51 von Gamefreak_1

Könntest du dich bitte besser ausrücken? Ich hab keine Ahnung was du uns damit sagen willst. Der PS3-Release für FIGS steht afaik noch nicht fest.

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 16:03 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ob die eben auf deutsch sind Personen und Gegenstände und Namen ...

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 16:11 von Gamefreak_1

Eigentlich sind die DLC´s schon in deutsch. Ich habe mir auch einige Sachen (Demos, Spiele) aus dem US-Store heruntergeladen. Da meine Systemsprache deutsch ist, funktionieren auch fast alle Sachen in deutsch. Meine Bedenken liegen nicht an der Sprache, wenn du dir die DLC´s im US-Store runterlädtst, sondern ob sie überhaupt mit der deutschen Fassung synchronisieren und alles wunderbar passt. Sagen wir mal so, ich bin mit der englischen Sprache ausreichend vertraut, so dass mir die Sprachausgabe eher weniger ausmachen würde.

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 16:31 von DerImperator

"Ich hab keine Ahnung was du uns damit sagen willst." - Er hat das aus nem Blog oder Board oder ST kopiert, witzigerweise das FIGS Update 2 der EU Termine gleich mit.
|
v
Update 2: Bethesda hat uns darauf hingewiesen, dass die EU-Termine nicht für Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien gelten.
A
|
Die drei Daten die er kopierte zählen für die USA und nicht die EU. Doch denkt diese Termine gelten für die EU > "Und was ist damit sind die deutschsprachig Update".

Verstehst dus nun Marek? US release = EU release. ;D

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 16:53 von paper007

Achso... @_@

...Gott lass es Grammatik regnen!
Englischsprachige Add-ons SIND englisch.
Auch bei neuen Dialogen die von alten Acteuren gesprochen werden schalten diese auf ne englische Sprachausgabe um.

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 17:40 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)