Hades Paradox Cup Frage: (KH 2)

ich habs schon geschafft aber weiss nicht warum man als belohnung nur den cup bekommt...das is doch voll komisch:/ich meine:du kämpfst dich da zu tode bis zu 50 runden und dann bekommt man als belohnung (ich wiederhole 50 runden)EINEN GOTTVERDAMMTEN POKAL?!das ist doch einbischen bescheuert oder?denn wenn man schon bei den NORMALEN cups eine belohnung bekommt (waffe usw.)warum kriegt man dann bei so einen über event nur EINEN POKAL?!

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 15:35 von Bigibombasa

4 Antworten

ach ja bevor ichs vergesse:man kämpft ALLEINE(ohne donald und goofy)gegen:CLOUD,TIFA,YUFIE und LEON (ich glaub da war noch einer bei hab ich jetzt aber vergessen)und noch ein paar andere bosse und was kriegt man zur belohnung...1POKAL-_-...

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 15:42 von Bigibombasa

Tja, und wozu spielst du das Spiel? Um ein paar Stunden totzuschlagen. Ein Videospiel sollte man nun wirklich nicht hinterfragen. Das führt doch zu nix.

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 12:41 von tobiiieee

hast recht

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 13:31 von Bigibombasa

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Kann sein xD

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 15:46 von tobiiieee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link