Neu im Spiel (MW 3)

Hallo, ich bin eig neu in der COD - Serie habe bis jetzt nur die Battlefield reihe gespielt inkl. BF 3 war aber davon echt enttäuscht und möchte da mal COD probieren. Da ich mich noch net so gut auskenne habe ich da ein paar fragen :)

1. Welches lohnt sich mehr zu kaufen MW3 oder BO2 ?

2. Wie ist es da eig mit dem Waffen und Leveln ? hat man am anfang viele waffen frei oder wie schaltet man da welche frei !?

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 16:07 von Cae95cool

3 Antworten

Also wenn du von BF enttäuscht bist, naja was soll dann CoD werden, Grafik viel älter etc.
Aber wenn du es mal versuchen möchtest würde ich dir im Moment zu BO2 raten, in MW3 laufen einfach viele Cheater herum.
Anfangs hast du vom Game vorgeschreibene Klassen, und nach einer kurzen Zeit also etwas Leveln kannst du dann eigene Klassen erstellen, die Waffen werden alle nach und nach mit dem Leveln freigeschaltet.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 16:38 von ThegreenDragon

Ok Danke :)

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 17:04 von Cae95cool

BO 2 ist am neuesten aber leider auch am schwersten um streaks zu erreichen mw 3 ist da einfacher weil die streaks besser aufeinander
Aufbauen
zum leveln sind beide ähnlich mit jedem level schälst du eine neue waffe oder eine ausrüstung etc. frei um aufsätze für waffen zu erhalten musst du die waffen in beide spielen durch spielen leveln der einzige unterschied in mw 3 gibt es 80 level und in BO 2 55

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 19:18 von xibasix

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)