Neu im Spiel (Black Ops 2)

Hallo, ich bin eig neu in der COD - Serie habe bis jetzt nur die Battlefield reihe gespielt inkl. BF 3 war aber davon echt enttäuscht und möchte da mal COD probieren. Da ich mich noch net so gut auskenne habe ich da ein paar fragen :)

1. Welches lohnt sich mehr zu kaufen MW3 oder BO2 ?

2. Wie ist es da eig mit dem Waffen und Leveln ? hat man am anfang viele waffen frei oder wie schaltet man da welche frei !?

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 16:08 von Cae95cool

4 Antworten

1. eindeutig Black ops 2!
2. am anfang hast du 5 klassen. eine klasse ist sozusagen ein setup. man hat je nach klasse eine oder zwei waffen, perks, granaten usw. ab dem 4. oder 5. rang schaltest du den klasseneditor frei. dann kannst du eben deine klasse editieren. aber natürlich musst du die waffen erst freischalten. z.b. die m27 kannst du ab dem 31 rang (oder so) freischalten. pro rang den du aufsteigst bekommst du ein "freischalttoken". also wenn du rang 6 bist, hast du 6 freischalttoken. mit denen kannst du eben waffen, perks etc. freischalten.

Gruss
SwissGamer

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 10:32 von SwissGamer

Asooo Ok Vielen Dank :))

Ahjaa warum lohnt sich Black Ops 2 mehr ?

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 11:16 von Cae95cool

1. Weil es in bo2 keine todesserien mehr gibt (z.b. "last stand" und so) die üübelst aufregen.
2. die waffen sind recht ballanced, sodass es nicht so viele overpowerete waffen wie in mw3 gibt. Klar gibs auch hier 3-4 op- waffen aber nicht so viele wie in mw3
3. das pick-ten system ist sehr geil

etc.

klar gibt es in bo2 auch sachen die sehr aufregen, z.b. gibt es hier sehr sehr viele headglitch möglichkeiten und es wird sehr viel gedroppshotet.
Bei beiden games gibs gute sowie schlechte sachen. ich finde bo2 einfach geiler als mw3 aber du musst entscheiden, welches game du dir holst ;)
Gruss
SwissGamer

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 13:26 von SwissGamer

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ok Danke :)

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 14:45 von Cae95cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)