Zurück nach Sovngarde ? (Skyrim)

Hey Leute. Ich suche gerade alle Drachenpriestermasken und habe gehört das eine in Sovngarde ist. Habe sie in der Story nicht mitgenommen. Und jetzt wollte ich fragen ob ich nach Sovngarde zurück kann ? ( ich spiele skyrim auf der Xbox 360 )

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 17:11 von ZoGGeR88

8 Antworten

Nein!
Du kannst nur vom MQ aus dorthin reisen, danach bleibt der Ort durch eine unsichtbare Wand unerreichbar, auch die Schnellresie dorthin wird deaktiviert.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 17:26 von paper007

Pech. Ganz ehrlich wie kann man sie denn nicht mitnehmen! Du musst den Priester nicht nur töten sondern sogar durchsuchen um an sein Stab zu kommen, wenn du die Maske nicht genommen hast, haste verkackt.
Das geht nurnoch am pc

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 17:26 von Icemaksgreen

"Ganz ehrlich wie kann man sie denn nicht mitnehmen!"

Is das ne Frage? Laut dem Ausrufezeichen nicht... o_Ô
Aber um deine Frage? zu beantworten:

Indem man sie einfach liegen lässt.
Drachenpriestermasken sind mächtig verzaubert ja, aber manchen Leuten bringen die halt einfach nichts. Und auch ICH lauf nich gern rum und treib 8 von den Dingern auf...

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 21:31 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also, erst mal befindet sich die Maske nicht in Sovngarde, sondern in Skuldafn. Unwichtig, aber was sowas angeht bin ich eben pingelig.~

"Ganz ehrlich wie kann man sie denn nicht mitnehmen!"
Das frage ich mich auch. Ich bin allerdings auch jemand, der jeden Mist mitnimmt, wenn es ungewöhnlich aussieht, oder einen ungewöhnlichen Namen hat. KÖNNTE ja noch mal wichtig sein. Aber es gibt eben auch Spieler, die nur Sachen mitnehmen, von dem sie WISSEN, dass sie es gebrauchen können.

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 04:13 von Miyavi666

Das ist die letzte Quest, da weiß man glaube ich schon spätestens wie die Masken aussehen.
Und da er die nicht mitgenommen hat, ist er meiner Meinung nach anscheinend ein Spieler, der alles schnell durchspielt, die dialoge immer überspringt und nur daran interessiert ist das Spiel durchzuspielen und dann wegzulegen.

Antwort #5, 07. Februar 2013 um 14:38 von Icemaksgreen

Man muss Nahkriin so weit ich weiß ich weiß nicht töten um nach Sovngarde zu kommen... Das Portal ist geöffnet, so lange Nahkriin lebt. Wenn er stirbt, muss man das Portal mit dem Stab erneut öffnen... Also kann man auch die Maske dort lassen, wo sie ist...
Icemaksgreen "Und da er die nicht mitgenommen hat, ist er meiner Meinung nach anscheinend ein Spieler, der alles schnell durchspielt, die dialoge immer überspringt und nur daran interessiert ist das Spiel durchzuspielen und dann wegzulegen."
Hast du denn nie Fehler in einem Spiel gemacht? Ich weiß noch, als ich mich bei der Quest "Ein lebendiger Albtraum" der Daedra widersetzt habe, weil ich noch unerfahren war... Ich könnte nun auch vorschnell über dich urteilen... Zum Beispiel, weil du oft fragen stellst, die man nach nicht allzu langer Zeit von selbst herausfindet, könnte ich sagen, dass du anstatt selbst zu spielen und Sachen herauszufinden lieber im Internet nachzulesen und sofort eine Frage dazu stellst...

Antwort #6, 07. Februar 2013 um 19:21 von Sun_Shine_Master

Ohohooo, was ich alles für vorschnelle Urteile fällen könnte... das wollt ihr gar nich wissen^^ xDDD

"Also kann man auch die Maske dort lassen, wo sie ist..."

Und was willst du damit andeuten? Nach Skuldafn kommste nich wieder zurück. Selbst WENN man Nahkriin am leben lassen kann wäre die Chance vertan.

Antwort #7, 07. Februar 2013 um 21:33 von derschueler

derschueler "Du musst den Priester nicht nur töten sondern sogar durchsuchen um an sein Stab zu kommen"
Ich MUSS ihn nicht töten, darauf wollte ich hinaus!
ZoGGer88 Du musst wohl einen neuen Spielstand anlegen oder cheaten, modden, glitchen etc.

Antwort #8, 08. Februar 2013 um 11:58 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)