Letzter Boss ! (Ni no Kuni)

!ACHTUNG SPOILER!
!ACHTUNG SPOILER!
!ACHTUNG SPOILER!

Also, bin jetzt beim letzten Boss und die beiden ersten Formen sind ein Klacks, überhaupt kein Problem. Die dritte Form macht mir echt zu schaffen. Das Teil hat mich jetzt 3 mal mit unter 10% LP besiegt. Meist wegen Chaos.
Damit macht es (machen sie ?) 2 kills und der überlebende ist dann betäubt... Und wenn ich aus der Betäubung raus komme, ist es ein Ding der Unmöglichkeit jemanden zu reanimieren da man bei Items ja erst mal 2 Minuten stehen bleibt bis das Item wirkt -_-"

Habt Ihr eine Strategie wie's ganz einfach bzw. einfacher geht ?

PS: Bin Level 61

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 17:13 von Joeness

2 Antworten

Bei mir hat es Funktioniert dass ich mit Olliver im Hintergrund hauptsächlich war und die kleinen schergen zuerst mit deinem Wicht ausgeschaltet hab unter anderem auch manchmal Abendstern und Entfesseln benutzt habe. nachdem die Weg waren, wird die Pia eh versuchen des öfteren eine "Gute Gelegenheit" für dich herbeizuführen. Danach volle Suppe drauf klatschen. Genug MP Pots dabei haben und zwischen durch Glück irgendwas casten ^^. und stell Esther auf heiler um und gib ihr die nötigen heal pets mit. hol Marcassin rein und statte ihm mit guten Mage DD'lern aus. Ansonsten, wenns nicht funzt, trainier noch nen bissel... x)

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 18:19 von seriallain

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Hab's jetzt geschafft. War fast die gleiche Taktik wie vorher hab sie nur noch mit deiner kombiniert. Ist wohl auch ein gutes Stück GLück dabei :D Danke :D

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 18:40 von Joeness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)