PvP in Skyrim *-* (Skyrim)

Ich habe mir gerade überlegt, wie cool ein PvP in Skyrim wäre. Zum Beispiel betritt man eine Arena und wartet halt eine Weile in der Lobby, bis jemand anders dazu stößt. Und sooo schwer kann das doch nicht zu programmieren sein, oder ? Was denkt ihr über einen PvP.

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 17:18 von DerImperator

7 Antworten

Ich geh mal stark davon aus, dass es ein solches PvP-System, wie es viele aus MMORPG's wie z.B. "WoW" kennen, im angekündigten "The Elder Scrolls - Online" geben wird.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 17:21 von MrSnuggles

der gesammte kontinent cyrodil wird zum pvp gebiet in tes online

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 17:28 von rapper_10

Ehm Leute, sorry aber ich wollte jetzt eigentlich nichts von Tes-online wissen.

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 17:51 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du bist auch so 'ne Granate ..
Hast doch explizit nach PvP gefragt ..
In Skyrim selbst gibt's kein PvP, einfach deshalb, weil es kein Mmorpg ist ..

Wir haben dir nur mitgeteilt, dass es in The Elder Scrolls Online ein solches PvP, wie du es gerne hättest, geben wird. Leb damit.

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 18:04 von MrSnuggles

Es gibt eine Mod, die Skyrim in ein Online-Spiel verwandelt. Die ist aber sehr unausgereift und ich weiß nicht ob es damit PvP gibt. Du kannst ja eine Mod entwickeln, wenn du Zeit, Lust und Know-How hast, in einem Hilfsforum wie spieletipps findest du jedenfalls keine.

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 18:12 von Sun_Shine_Master

Eig , wärs cool , aber ich würde bald den Spaß dran verlieren , weil mein lvl 81 Chara mit seinem 320er Schwert alles und jeden platt macht . Sogar mit nem Eisenschwert verursacht er mehr als 50 Schaden ...

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 19:43 von TheSimonator

pvp ist für skyrim sowieso sinnlos
das kampfsysthem ist viel zu einseitig um ein gescheites pvp zu machen

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 19:54 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link