Ich habe jetzt den Moonwalk- und den Jesusschlumpf... Bin ich der Einzige? (Schlumpfdorf)

Einige Schlümpfe laufen Rückwärts und einige können übers Wasser gehen... Das neue Update war wohl nix...

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 17:31 von maverick-

4 Antworten

nein, bist du nicht. meine raupen und schnecken können auch übers wasser gehen :p

vielleicht ist es im nächsten update behoben. mich störts nicht weiter...

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 17:51 von Shamrock6609

Ja das hab ich auch, wenn man Baby Schlumpf anklickt und es sich hinlegt schwebt es im liegen weiter. Auf der Insel hab ich einen Schlumpf der mit der Gießkanne vor Papa Schlumpf her schwebt! Mag ich garnicht Leiden!

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 18:20 von lucky_77

Mir tun die kleinen Blauen ziemlich Leid, von denen einige mächtig unter Drogen zu stehen scheinen.

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 20:03 von Katzensammler

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Einer steht bei mir im Meer und gießt es -Augenroll-... :-))))

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 08:14 von cokiluma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link