Techniker oder Wertelink? :O (Pokemon Schwarz 2)

Hey Leute,
Ich suche jetzt die passende Fähigkeit für mein Chillabell. Welche würdet ihr nehmen und wenn es Verbesserungsvorschläge gibt dann nur zu :)

1: Chillabell mit Wertelink, Item: Käferjuwel
Kehrschelle
Felswurf/Kugelsaat
Bezirzer
Kehrtwende

2: Chillabell mit Techniker genauso aufgebaut.


EV: KP 4, Ang 252, Init 252
DV auch Recht solide :)

2: Chullabell mit Techniker

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 17:48 von Skelet0n

25 Antworten

Bug Gem?


Ja? Nein.

Waren die Leben Orb ausverkauft?


Skill Link, aus offensichtlichen Gründen und vergiss nicht jolly.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 18:35 von Holzhammer

Mal was anderes als Leben-Orb und durch Bezirzer bekomm ich ja auch nochmal ein neues Item eventuell hat er den Leben-orb wer weiß ;)

Jolly hat es.

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 18:51 von Skelet0n

Wertelink Kehrtschelle hat ne Stärke von 187.

Technicker Bezirzer 135.



Im Endeffekt spiel es, wie du willst^^

Meine Meinung kannst du ruhig ignorieren, wenn du was anderes, außer dem besten Set spielen willst :/

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 18:59 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Bezirzer raus ,felswurf als feste attacke rein und ne scharfklaue oda so als item warum is ja offensichtlich

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 20:50 von cheatset

...Life-Orb...

Und was Bezirzer angeht...

Coverage > Gimmicky Tactics

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 21:26 von derschueler

"Meine Meinung kannst du ruhig ignorieren, wenn du was anderes, außer dem besten Set spielen willst :/"
Da hat aber jemand ein enormes Ego ...

Antwort #6, 07. Februar 2013 um 14:18 von Undercover_Sneek

Kein set is am besten ,kommt aufn gegner an ,genauso wie es gibt kein bestes pokemon

Antwort #7, 07. Februar 2013 um 14:27 von cheatset

Natürlich gibt es das beste Set ôo


Zur Auswahl standen das Standartset und diese Ausgebuhrt dessen, was sich der Fragesteller ausgedacht hat.



Bevor ihr irgendwas gegen mich äußert, lernt erstmal die Situation richtig einzuschätzen, Kiddys >.>

Antwort #8, 07. Februar 2013 um 14:31 von Holzhammer

Chillabell @LO
Trait: Skill Link
4 HP / 252 Atk / 252 Spd (Adamant/Jolly)
- Tail Slap
- Bullet Seed
- Rock Blast
- U-Turn/Wake up Slap

Bevor du auf das Ego anderer Leute los gehst, Sneek mein Guter, sei doch einfach mal hilfreich, ja?

Die Optionen die ein Pokemon (vor allem solche wie Chillabelle) nutzen kann sind limitiert. Chillabell hat etwas das es gut kann und das tut es am besten mit obigem Set.
Anderes Poke (anderer Movepool), andere Situation.

Antwort #9, 07. Februar 2013 um 15:40 von derschueler

...hmmm... obiges Set is etwas älter und wohl nichmehr repräsentativ. Bitte ignorieren xD

http://www.smogon.com/bw/pokemon/cinccino

B/W 2 haben einiges geändert^^

Antwort #10, 07. Februar 2013 um 15:42 von derschueler

Marek, vergiss es^^


Erinnerst du dich noch an den Gehirnakrobaten, der mit Delegator von Ferro Feuer-Attacken abfangen wollte und keine Ahnung von der richtigen Verteilung von EV hatte?




Ja, das war das Genie XD

Antwort #11, 07. Februar 2013 um 15:52 von Holzhammer

Holzhammer n pokemon kann man eig immer 2seitig verwenden,es kommt aufs team an wodrin es ist oder nit :-) ? Galagladi kannste zum critten rausschicken oder machst mit bulkup und drainpunch n vernichtenden waller draus ,kannst au mit sworddance gleich n sweeper draus machen das wird dann mit denn low deff gefährlich , im 2on2 kannste pottrott als unterstützer nehmen und galagladi wirklich mal bulky machen , schon nur miteinem beispiel viele möglichkeiten

Antwort #12, 07. Februar 2013 um 20:55 von cheatset

Ich liste jetzt mal alle Pokemon auf, um die es geht:

Cinccino.



Dies beinhaltet NICHT:

Galagladi, pottrott und alle anderen und lern doch bitte, um Himmels Willen mal zu lesen und gleichzeitig zu verstehen >.>


Ließ einfach mal alles nochmal, danke.

Antwort #13, 07. Februar 2013 um 21:28 von Holzhammer

Du hast das allgemeinthema "das beste set" zur sprache gebracht also ,was ich immer schuld bin wenn ich mal n bissl tiefer denke ,aber ernsthaft bei chillabell kannste au nur zwischen techniker und wertelink wählen o.o was davon "besser" ist liegt bei techniker eher beim glück des anwenders

Antwort #14, 07. Februar 2013 um 21:34 von cheatset

"allgemeinthema "das beste set""


Und jetzt mal das, was tatsächlich dasteht und nicht deinem schier unendlichen Fantasie und/oder deinem ACID-trip entsprungen ist:

"Die Optionen die ein Pokemon (vor allem solche wie Chillabelle) nutzen kann sind limitiert. Chillabell hat etwas das es gut kann und das tut es am besten mit obigem Set.
Anderes Poke (anderer Movepool), andere Situation."

- A#9


Und jetzt noch einmal die Frage:

"Hey Leute,
Ich suche jetzt die passende Fähigkeit für mein Chillabell. "

- Fragestellung



Siehst du den Zusammenhang?

Wo bitte was irgendwas "allgemein" gehalten?

Ich sehe nur ein Thema: Chillabell-Movesets.

Wenn du etwas anderes siehst, solltest du deinen Arzt oder Apotheker aufsuchen und nach Nebenwirkungen, wie Erscheinungen und Haluzinationen fragen :/

Antwort #15, 07. Februar 2013 um 21:42 von Holzhammer

Denk nit so innstirnig und beleidigend musste erst garnit werden ,vll lesen sich manch andere leute diese frage durch und kriegen durch umfassende antworten mehr infos geboten als wenn die frage platt und einfach beantwortet wird ,mir gehts darum hilfreich zu sein und eventuell sogar zu inspirieren ,nicht nur um mal ne frage einfach zu beantworten und fertig

Antwort #16, 07. Februar 2013 um 21:52 von cheatset

Du bist nicht hilfreich, wenn du einfach aus dem Blauen falshche Vermutungen herzauberst und kein Stück weit auf die Frage des Fragestelles eingehst.


Aber dank dir weiss dieser jetzt, dass ihm noch 2 weitere Pokemon zur Verfügung stehen^^

Gallade und Shuckle.

Danke dir vielmals :]

Antwort #17, 07. Februar 2013 um 21:56 von Holzhammer

Hier gehts nicht darum irgendwelche Dritten zu informieren sondern die Frage des Fragestellers zu beantworten.
ALLES weitere, ob inspirierend, transpirierend oder exportierend ist schlichtweg SPAM!

Antwort #18, 07. Februar 2013 um 21:57 von derschueler

Transpirierender Spam?




Ekelig XD

Wo ist mein Anti-Spam-Deo? >:o

Antwort #19, 07. Februar 2013 um 22:04 von Holzhammer

Ok ich denk mal dass ich daraus schließen darf dass ich für nichtswissend erklärt worden bin weil ich mehr sage als eig nötig war ,denn ich mit b2 wd durch bin und mein pc wd funzt werd ich mitm teambauen wd anfangen und ann könnt ihr euch ja mal bei mir auslassen

Ps: ich hab in keinster weise die absicht iwas zu spammen und leute zu trollen wie unser herr elevoltek is das beste was es gibt

Antwort #20, 07. Februar 2013 um 22:07 von cheatset

Ja, furchtbar^^


Als Mareks Manager sage ich, go ahead.

Und du wurdest nicht als nichtwissen abgestempelt, sondern as nichthilfreich (ich weiss, dass es außeinander geschrieben wird, wollte nur den Flow wahren... was dämlich ist)...

Antwort #21, 07. Februar 2013 um 22:13 von Holzhammer

Du bist mein Manager?

...dir is bewusst dass ich von meinen (nicht vorhandenen) Gewinnen keinen Penny abdrücken werde, oder?

Antwort #22, 07. Februar 2013 um 22:19 von derschueler

Ich frage mich trd dass man eig kaum doppelkampf spielt is doch taktisch geiler und macht mir persönlich mehr fun

Antwort #23, 07. Februar 2013 um 22:22 von cheatset

VGC? Sind NUR Doppelkämpfe.

Taktisch geiler? Doppelkämpfe sind ne schnelle klopperei in der es kaum nötig ist irgendwas zu predicten.
Auf die Gefahr hin mir Feinde zu machen:

~Doppelkämpfe sind einfacher.~

Antwort #24, 07. Februar 2013 um 22:38 von derschueler

Nja hastw einerseits schon recht aber anderersets würden attacken wie heilwoge oder schutzteiler endlic mal sinn geben :-D wenn. Man an die attacken nit denkt wirds wahrlich ne klopperei

Antwort #25, 07. Februar 2013 um 22:43 von cheatset

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)