skyrim unbesigbrar bug? (Skyrim)

ich bin auf mein bett in briesenheim schlafen gegangen dann sollte ich da so 1 typen killn für das q die dunkle bruderschafft weil ich grelod die gürige gekillt hab hab 1 gekillt mit (weis nich wie sei heißt) gesprochen fertig ich kann iwder gehn dann hab ich die anderen 2 auchnoch gekillt hab (die eine wider angegrifenn von der dunkelen bruderschaft) und hab kein schaden bekommen
bin aus dem haus rausgegangen bin zu anderen gegnern gegangen aber die ziehen mir auch keine leben ab.. hab die rüssi und alles abgelegt (rüstungswert 0) und krieg kein schaden mehr!?
Bug Spielfehler oder..?

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 17:49 von Maus30

4 Antworten

sorry weger die rechtschreibfehler jedesmal wenn ich korrigieren vergesse ich die vorschau zu aktualisieren -.-

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 17:52 von Maus30

du hast die frau von der dunklen bruderschaft angegriffen , die auf dem schrank saß?

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 18:14 von Oblivion171

ja hab ich

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 21:03 von Maus30

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zuerst einmal, wolltest du der DB beitreten oder sie zerstören? Mit dem Tod von Astrid kannst du der DB nicht mehr beitreten.

Nun zum Bug: Ist unter der Magie ein Effekt einzusehen der den pysikalischen Schaden reduziert? Welche Perks sind aktiv?

Welche 2 hast du gekillt? Die Gefangenen mit der schwarzen Haube des Hauses oder im Sanctum nach der mystischen Tür?

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 03:51 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link