Online Modus spinnt? (WWE '13)

Immer nach einem Sieg im Online Modus, egal welche Match art, hängt sich das spiel auf nach dem Pin .. oder halt der Art des Gewinns.

Das publikum und alle Chars bewegen sich noch also jubeln oder der char am boden krümmt sich immernoch und so...

aber ich komme nicht zurück ins menü, wenn ich start drücke kann ich nur auf ''Zurück zum Match'' drücken..

hat noch jemand das Problem?

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 18:11 von AzuRKosE

4 Antworten

IF U SMELL WHAT THE ROCK IS COOKING?




















































Nein,jetzt mal ernsthaft ich hab das Problem nicht,komisch^^

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 18:51 von warlordpaul

hahah warlordpaul geile antwort hahaha aber ich muss mich dem anschliessen hab das problem auch net ist sehr komisch

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 16:22 von BernaMari_Champ

Das die Server an allen Ecken hängen bleiben kenne ich zwar auch aber das ist mir neu.
Spielst du mit "echten" Wrestlern oder den erstellten?

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 16:57 von watchmen

Kenn ich. Hatte ich auch. Hat den folgenden Grund, dass die Leute, gegen die du spielst nicht verlieren können. Rund 50-60%, wenn nicht noch mehr verlassen einfach das Spiel oder starten die Xbox neu, sobald du gewonnen hast. Dann bleiben beide Charaktere stehen und der Server versucht noch die Informationen vom Gegner in die spätere Ergebniswertung zu schmeißen. Wenn er während des Matches das Spiel verlässt geht das. Nach dem Pin kommt jedoch sowas bei raus. Musst du mal drauf achten... war bei WWE'12 schon so.

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 19:46 von Kamgol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)