An alle mobilen Artellerie Fahrer (BF 3)

Jo Leute,

ich fand die Dinger schon immer bezaubernd ( :D ) also hab ich mich an einem Tag hingesetzt und den Service Star gemacht.Ich habe das alles nur gemacht weil mich eine mobile Artellerie gekillt hatte und sie nen Laserpointer dranhatte ( ich finde laserpointer SEHR lustig ),nun hatte ich mich sehr gewundert als ich aber keinen laserpointer dranhatte. Hatte ich mich nur verguckt oder wurde der Gepatcht?

mal noch ne frage,dieses "Standort verteidigen,was man als letztes freischaltet,helfen nicht gegen gelenkte Luft Boden Raketen oder Jevelin oder ?

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 18:29 von maxilord1

2 Antworten

Du selbst kannst den Laser in der mobilen Atillerie nicht sehen!Wenn ich mich recht entsinne kommt der Laser wenn du die ATACMS-Rakete auf ein Landfahrzeug zielst! Dieser Laser ist ähnlich wie bei der Soflam oder bei de Lenkflugkörpern/Lenkmunition durch diese Muntion wird das Fahrzeug per Laser markiert. Der Laser hat aber einen Nachteil: du wirst schneller entdeckt wenn du auf Fahrzeuge zielst da sie einfach nur den Laser suchen und finden müssen.




greetz sinned97

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 20:42 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 21:50 von maxilord1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)