Kein Nuketown Zombies trotz Season Pass ! (Black Ops 2)

Hey leute :) (bin PS3 Spieler) Ich habe ein problem mit Black ops 2... ich habe mir den season pass gekauft heruntergeladen und gekuckt ob ich nur den BLES- code installiert habe der auf der Hülle und der CD steht. Doch immer wenn ich auf Zombies gehe und dann die Map aussuchen will ist das Nuketown Zeichen nicht auf der Weltkugel -.-. Hab auch schon in anderen Foren nachgesehn... und alle haben gesagt das man auf Multiplayer gehen soll und dann auf ''Laden'' klicken und dann die map downloaden soll. Aber immer wenn ich auf den Laden gehe ladet es nur die ganze Zeit (Hab es mal ca. 1 Stunde laden lassen aber es ist nicht gekommen). (PS3)

Ich bitte um ein paar antworten :)

Euer THE_PEPPE

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 18:42 von THE_PEPPE

3 Antworten

Mal eine Frage an dich hast du den Account mit der du Season Pass gekauft hast auf deiner PS 3 Deaktiviert ? Es muss aktieviert sein sonst kommts nicht

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 11:56 von _U3Expert_

habe das problem gelöst und kann nun zocken :)
bin einfach mal wioeder auf den laden gegangen und plötzlich war es da (es hat aber gerade mal 10 sekunden geladen)

Dankle td für die antwort _U3Expert_ ((:

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 14:56 von THE_PEPPE

Kein Problem hatte so ein ähnliches problem wie du.

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 14:19 von _U3Expert_

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)