Ein bisschen zu brutal (?) (God of War 3)

Habe mir heute das Game gekauft und war schon gleich überrascht, dass es doch ziemlich brutal ist (viel blut, zerstückeln ect.) Gibt es vllt. einen Patch, womit man die Gewalt mindern kann oder muss ich mich erst mal an diese Gewalt gewöhnen? Die Ego-Shooter die ich zocke sind ja ein Witz dagegen. Es ist eig. nicht so ein großes Problem, aber trotzdem würde ich es meiner "gewohnten" Gewalt anpassen. Ja, ich weiß es ist ein Hack 'n' Slay und mir war auch bewusst, dass mich viel Gewalt erwartet, aber so viel nun auch nicht.

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 18:45 von SendicateX

5 Antworten

nein weil keiner ahh naja bis auf dich villt das will. Nein ernsthaft es gibt sogut wie keinen der wirklich will das es weniger brutal ist im Gegenteil.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 20:19 von Fallout_Universum_Bibel

du hast glück das die usk überhaupt des spiel freigegeben hat

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 21:26 von Assassin_77

Hallo das spiel ist ab 18 was erwartest du da bei der PS3.? gehts noch? das könnte ruhig noch brutaler sein.!

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 20:24 von ReikaUchiha16

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Das jemand weniger Gewat will hab ich auch noch nicht erlebt xD

Antwort #4, 20. April 2013 um 21:59 von Klarinettentadeos300

Is halt so, wenn man 14 ist. Da ist einem sowas teilweise zu viel ;)

Antwort #5, 25. Mai 2013 um 20:21 von xxxGangsta360xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)