Attribute? (Guild Wars 2)

hey leute
wollte fragen, daher ich jetzt bald mit meiner elementarmagierin lvl 80 bin und mir dann eine komplett neue rüstung kaufen wollte, auf welche attribute ich am besten gehen sollte und wie ich am besten meine eigenschaften skillen sollte :)

danke für jede antwort
fuxxi

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 18:49 von fuxxi

6 Antworten

kommt darauf an. spielst du pve, verliese, pvp oder wvwvw?

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 20:09 von Snowwolf

eigentlich spiel ich alles gern :D
aber meistens pve oder wvwvw ^^

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 20:31 von fuxxi

da empfiehlt sich der pyromane also feuer. 30 punkte auf feuer und auf den anderen ja 10

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 20:33 von Snowwolf

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
und welche rüstungs boni/extras wären gut?
kenn mich da nicht wirklich aus ;)

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 21:22 von fuxxi

zustandsschaden, kraft, präzi und vita.
ach ja arkane macht 20 punkte rein.

Antwort #5, 07. Februar 2013 um 11:27 von Snowwolf

ich würde dir raten, wenn du dich nicht so gut im spiel auskennst etwas defensiver zu spielen.
folglich entweder vit oder zähigkeit in dein gear reinzupacken.

nun is wieder die frage: machste grp spiel mit premades oder gehste immer mal so nen dungeon mit leuten die du nich kennst?
bei 1. kann man recht gut ne support skillung nehmen mit heilungs gear auf dem netten stab. support wäre hier wasser 30 und bissel was in arkan

dann haben wa da noch meine spielweise:
0 feuer 10 luft 10 erde 20 wasser 30 arkan
ich spiel auf zustandsschaden mit dem zepter + dolch
folglich fäulnis ger (kraft vit und main atribut zustandsdmg)
10 auf luft wegen lauftemp, rettet oft den arsch und naja schneller laufen als andere is eh immer cool ^^
10 auf erde wegen 5% mehr dmg gegen blutende
20 auf wasser für zustandsbereinigung bei wasser einstimmung + nen netten heal
30 auf arkan für ein arkanes schild, buff verteilung und ausweiche efeke wie reinigende welle oder massenblindheit blabla

mit zepter + dolch kannste ordentlich macht supporten, soll heißen: feuer den feuerring, da wirfste den phönix rein und falls dein gegner drin steht hauste auch den lindwurmzahn. dadurch bekommste schonma 2 mal bereichsmacht. duch erde mit erdbeben und aufgeworfene erde bekommste dann nochma 2 mal bereichsmacht und falls du arkane welle oder arkanes schild in der 7-9 drin hast bekommste nochma ~1 bereichsmacht. das macht:
5 bereichsmacht = 15 macht
auf feuer einstimmen nochma 1 macht
=> 16 macht einfach mal so.

als 7-9 empfehle ich persönlich: glyphe der stürme wegen dem effekt auf erde: ein netter wirbelsturm mit aoe blindheit die sich jede 1/2 sekunde erneuert (außer im schaufler dungeon is das echt cool)
akaner schild für 3 skills blocken + explo dmg (bei offensiverer spielweise arkane welle)
erdrüstung/nebelform: ich bevorzuge erdrüstung wegen der stabi und mit zusätzlichem wasser tait bekommste noch elan und reg.

elite: die einzig wirklich sinnvolle auf meinem build ist das feuerschwert, da mir der elementar zu schnell wegstirbt und der tornado voll kacke is XD


naja aber generell kannste sowieso so spielen wie du es für sinnvoll hältst, denn es gibt nichts im spiel was du nich schaffst, wenn du das gameplay beherrscht (ausnahme fraktale mit qual dmg und arah weg 4)

und wieder is mein beitrag zu lang geworden...
viel spaß beim lesen, falls du fragen zu meiner spielweise hast, scheue nicht mich ingame anzuschreiben, da heiß ich ''geroma jenkins''

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 04:23 von steffen4404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)