Bestätigung (Legend of Dragoon)

Hallo erstmals, soweit ich mich erinner kostet eine legendäre Rüstung 10.000. Egal ob Rüstung oder Helm halt. 10.000 pro Teil, stimmt das? Hab es sehr lange nicht mehr gespielt und jetzt wo ich wieder anfange, würde ich wissen ob das mit den 10.000 stimmt! Ich will nicht wissen wo es die zu Kaufen gibt, sondern nur ob der Preis stimmt.

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 19:19 von IvanLeon

5 Antworten

Vergesst die frage. Hat sich von allein bestätigt, danke für nichts

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 14:36 von IvanLeon

Wie oft bitte schaust du denn hier rein? Wenn es hoch kommt, dann findet man hier mal alle 2-3 Monate eine neue Frage. bist du ernsthaft täglich hier drin um zu festzustellen, das kaum noch jemand das Spiel spielt? Gib den Leuten wenigstens einen Monat Zeit oder, auch wenn es sich wie eine verrückte Idee anhöhrt: Zeig etwas eigeninitiative und google mal 20 Sekunden.
Oder eine noch verrücktere Idee: Spiel das Spiel und finde es selbst heraus. Es kursieren auch Gerüchte, dass die Leute damals kein Internet hatten, aber das klingt ja verrückt, wie sonst sollten die Leute damals fragen stellen können um offensichtliches herauszufinden.

Antwort #2, 13. September 2013 um 12:27 von MayaChan

Weshalb glaubst du stelle ich hier eine frage? Aus Lust und Laune und weil ich faul bin in google zu suchen? Glaubst du ernsthaft das man in 20 sekunden sowas finden kann in google? Glaubst du ja wohl selbst nicht! Ausserdem ist google nicht 100% hilfreich wenn man etwas über ein Spiel erfahren möchte! Ich komme nur dann hierher, wenn in meiner E-mailadresse steht das jemand eine Antwort zu den Spielen geantwortet hat, bei den ich ne frage gestellt habe.

Antwort #3, 13. September 2013 um 14:19 von IvanLeon

Dieses Video zu Legend of Dragoon schon gesehen?
http://www.rpgplace.net/lod/items/armor.php

wow, hat gerade mal 16 Sekunden gedauert, 20 Sekunden war dann doch wohl etwas zu tief gegriffen. Wenn man auch nur halbwegs weiß, wie man mit google umgehen kann, dann kann man sich theoretisch fast alle Fragen selbst beantworten (maximal neue Spiele haben noch ein paar Lücken, aber das kann man wohl kaum von LoD sagen). Selbst wenn man ein Spiel noch nie gespielt hat ist es ziemlich einfach, sich die Informationen zusammen zu suchen, die man braucht, also ja, ich glaube, dass du zu faul bist google zu benutzen bzw zu lernen, wie man richtig damit umgehen kann.

In diesem Fall zB wenn man einfach mal nach "legend of dragoon legendary armor" such, dann findet man die Antwort schon im ersten Vorschlag und selbst wenn man es auf deutsch schreibt hat man die Antwort noch im zweiten Vorschlag.

Und ansonsten hat sonst praktisch kaum jemand die E-Mail funktion an, den anderen also vorzuwerfen, sie würden dir nicht helfen wollen ist also ziemlich abwegig.

Antwort #4, 14. September 2013 um 11:45 von MayaChan

und andere faul zu nennen, obwohl man sie nichtmal persönlich kennt, ist also nicht abwegig?

Antwort #5, 14. September 2013 um 14:02 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend of Dragoon

Legend of Dragoon

Legend of Dragoon spieletipps meint: Erstklassiges Rollenspiel von Sony. Auf vier CDs bekommt ihr jede Menge Zwischensequenzen geliefert.
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Dragoon (Übersicht)