Zombiemodus 2 totenkopf (magie) (Black Ops 2)

Als ich heute mit mein freund spielte hatte ich 2 köpfe eigeintlich bekommt man ein totenkopf das totenkopf. Bekommt man wen man zombies killt also magie wie z.b atombombe, munition ich hoffe das ihr wisst über was ich rede ich kanns nicht gut erklären also bei mir kamen dan 2 köpfe einer war rot und der andere war weiss was bedeutet das kan mir das jemand erklären

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 19:22 von luukas

10 Antworten

Das bekommst du permanent wenn du einen Insta-Kill aufsammelst und während er da ist keinen Zombie tötest.
Dann ist bei Insta-Kill immer für die halbe Zeit Red Insta-Kill aktiviert dann musst du die Zombies nur berühren

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 21:10 von gelöschter User

Was ist ein insta kill kannst du es besser erklären weil ich das nicht gut verstehe

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 21:31 von luukas

Insta-Kill das sagt der doch immer wenn du einen Totenkopf einsammelst so heisst das halt.
wenn du einen Totenkopf einsammelst und dann keinen Zombie tötest bis die Zeit abgelaufen ist bekommst du permanent Red Insta-Kill dann bekommst du für die halbe Zeit der Magie den roten Totenkopf dann musst du die Zombies nur berühren damit sie sterben

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Danke lg lukas

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 21:39 von luukas

Das ist "Insta-Kill Pro". Wenn du einen Instakill Drop aufsammelst und KEINEN Zombie in der aktuellen Runde killst, und nochmal dann einen Instakill aufsammelst, kriegst du die Pro-Version. Brauchst die Zobies nur noch zu berühren (oder sie dich).

Bist also quasi für ein paar Sekunden Superman und unverwundbar :D

Antwort #5, 07. Februar 2013 um 02:33 von Inception_Interceptor

hö wow das wusst ich ja gar nicht

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 13:08 von Barney252525

Man weiß so manches noch nicht... ich finde Instakill-Pro eher Schwachsinn... das einzig sinnvolle bislang ist Quickrevive Pro.

Antwort #7, 08. Februar 2013 um 14:30 von Inception_Interceptor

ok und was ist das?gibts sonst noch solche sachen im zombiemode?nuke pro?^^

Antwort #8, 08. Februar 2013 um 15:38 von Barney252525

Quickrevive Pro? Damit kannst du, auch OHNE Quickreive gekauft zu haben, gefallene Teamkameraden schneller wiederbeleben. Wenn du dann zusätzlich noch Quickrevive kaufst, kannst du in weniger als einer Sekunde wiederbeleben.

Die Pro Version bekommst du dauerhaft, wenn du in einem Tranzit-Spiel 15-25 Wiebelebungen gemacht hast

Antwort #9, 08. Februar 2013 um 15:44 von Inception_Interceptor

wow ich hab mich schon die ganze zeit umgehört und hab einiges erfahren.z.b deadshot dazu musst 2 headis mit einem schuss machen.juggernog permanent:im singleplay quickrevive kaufen und sterben und dann hasts irgendwie.stamin up permanent:in einem game etwa 15 meilen laufen.metall barierren:50 oder so barrieren in einem game reparieren.

Antwort #10, 08. Februar 2013 um 18:19 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)