ist das normal? (GTA San Andreas)

Bei mir gibt es gebeude in los santos das wo eine rechtegike öfnung hat ich gan in das loch hinen und durch faahlen und land immer in der nähe des gebeudes' bin mal mit dem jet pak rein geflogen da war praktisch unte der. Spielwelt und konnte so aber nicht nach oben musste wieder zum gebeude zuruck ist das normal. ( sorry wwgegen schreibfehler sxheis tablet)

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 19:42 von muselmouse

12 Antworten

wo steht das gebäude denn? mir fällt keins ein wo man so rein kann und durch denn boden fällt. vielleicht kannste ja beschreiben wo das is
und normal is das eigentlich auch nich is eher ein spielfehler

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 23:08 von Geko104

Es ah? Mal überlegen? Los santos in for vo por vom strip club am strip club vorbei den berg hocg dan erste ausfahrt rechts rot teil geziegeltes haus muit not leiter dran.

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 08:44 von muselmouse

Sorry wegen schreibfehler. Also habe mal aufner map geschaut das müsste be Los flores sein. Es istein rotes großes reihenhaus der unterstenreihe von dort kann man den strip club schon sehen.

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 09:01 von muselmouse

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bin sogar mal mit nem hydrajet ren gegangen das loch ist nämlch zimlch groß und konnt unterirdsch durch die map fliegen, nur bin ich immer gėstorben wen ich nach las venturas fliegen wolle wegen des meeres unter dem wasser kann ich nämlich nicht fliegen! Aber das beste war wo ich es doch mal schafte durchs wasser zu fliegen, und zum sperrgebiet flog und somit es sogar schaffte in es rein zu gelangen. leider ohne ufo. Aber meine cd hat auch sehr viele kratzer.

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 09:14 von muselmouse

Hilfe! Ich kann keine fragen mehr stellen!?!?

Antwort #5, 07. Februar 2013 um 12:43 von muselmouse

Bin auch neu hir da darf ich ja net mehr als 5 mal was schreiben.

Antwort #6, 07. Februar 2013 um 18:56 von muselmouse

willkommen in der Blue Hell das haus mit diesem loch befindet sich hier http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #7, 07. Februar 2013 um 21:31 von Sebi38

Es gibt das loch bei jedem?

Antwort #8, 07. Februar 2013 um 21:34 von muselmouse

Bei mir ist das loch nicht wie auf der link MAP. Meins ist in los santos drin ungfähr in echt 40 meter vom strip club.

Antwort #9, 07. Februar 2013 um 21:48 von muselmouse

Was heißt blue hell ich war hier schon vor jahren. 3mal musste ich mich neu anmelden wegen spam verbreitung war auch bekannt als Lackisaf siehe google

Antwort #10, 07. Februar 2013 um 21:59 von muselmouse

haste ne Map wo das Loch sein sollte ?

Antwort #11, 09. Februar 2013 um 02:22 von Sebi38

Er meint dort in Ganton Fitnesstudio Muselmouse sags mir bin eig. so gut wie immer Aktiv :D


Ja ist normal hab des Loch auch^^


Du kannst nur Rauskommen wenn d u des Fittnesstudio findest oder Stirbst

Antwort #12, 23. März 2013 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)