server? (Terraria)

hatt jemdand lust auf meinen server zu kommen? 5 mann gehen also neuer charakter und nichts aus kisten nehmen mein hamatchi netzwerk dafür heist: XXterrariaserverXX und das pw ist terraria also den server würde ich erstellen (neu)

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 19:52 von heni333

5 Antworten

Ich würde gerne drauf kommen ;D habe nur irgend wie ein problem weil ich grad in keine Server rein komme :(

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 18:02 von JackyH

wen da noch platz ist kom ich kerne rein

Antwort #2, 09. März 2013 um 15:44 von davl97

ich würde auch gerne mitspielen istder server denn immer an?

Antwort #3, 10. März 2013 um 22:48 von m4rx99

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
kannst du bitte ein neues Hamachi-Netzwerk erstellen und das hier reinschreiben?
auf diese weiße können dann mehr als nur 5 personen auf einen server
würdest du bitte das neue netzwerk dann auch schreiben?
wäre sehr dankbar da ich sehr oft alleine spiele und das wird auf dauer langweilig

Antwort #4, 06. April 2013 um 18:57 von Mishane

sry aber mein hamachi hatt plötzlich keine internetverbindung mehr weis jemand wie ich die wieder hehrstelen kann dann get auch der server

Antwort #5, 09. April 2013 um 20:22 von heni333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)