Waffen Hochleveln (Golden Eye 007)

Hi Leute
Ich hät ne frage:
Wenn man mit einer Waffe eine bestimmte Anzahl an Kills macht werden sie ja dann auf Grad 2 und höher gemacht. Werden durch das erreichen von höheren Waffengraden auch die Waffe an sich besser?

thx im voraus und hoffe auf schnelle Antwort

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 19:57 von Coolmark99

3 Antworten

nein werden sie nicht

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 14:50 von Marcodosch33

Und was bringt mir das hochleveln dann? (Ich bin noch ziemlich neu in diesem Spiel deswegen weiß ich sehr wenig)

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 17:04 von Coolmark99

EP. Du kannst dir in deiner Agentenakte deine "Waffenfähigkeiten" ansehen.

Jede Waffe im Spiel is dort aufgelistet. Außer der Raketenwerfer.

Mann sie sie bis Grad 8 aufleveln. Grad 8 bringt 600 EP. Das is viel

Deswegen hier einer meiner Einsteiger tipps. Am anfang so lange mit der GLEICHEN Waffe spielen, bis sie auf Grad 8 sind.

Das hab ich mit Sogmus, Sigmus9, Stauger UA1, KallosTT9, Pavlov ASR und AK 47 gemacht. Da kommt mann mindetsens auf Level 20 denk ich.

Der Goldene Colt kann auch aufgelevelt werden.

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 17:09 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.