Wie viel Arbeitsspeicher brauch man um Gothic 3 zu spielen? (Gothic 3)

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 21:28 von gelöschter User

5 Antworten

Min: 1024 MB RAM (Arbeitsspeicher)
Empfohlen: 1,5 GB RAM

Ich habe nur 1024 MB RAM und es funktioniert prima.
Also, es ist nicht schlimm wenn du nur so viel wie ich hast. :-)

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 21:48 von gelöschter User

aber bei mir geht das Spiel trotzdem net weil es kommt Where is the Guru wenn iches strte. Hab es schon 2 neu installiert. Kannst du mir helfen?

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 21:54 von gelöschter User

Wenn die geforderte Systemvoraussetzung passt, dann dürfte der Guru nicht beim starten kommen. Ich habe in der Frage vorher schon eine Antwort gegeben. Schau doch auch nochmal darein. :-)

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 22:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ach noch was. Du schreibst du hast das Spiel schon zweimal neu installiert. Jetzt meine Fragen:
Hast du das Spiel zuvor gelöscht oder richtig deinstalliert?
Hast du die Patch´s auch gelöscht bzw deinstalliert?
Hast du nachgeschaut ob der Ordner mit Gothic3 noch besteht und hast du ihn gelöscht falls er noch da war?
Hast du VISTA oder XP?
Falls du VISTA hast, weist du ja vielleicht das du einen besonderen Patch haben musst damit Gothic überhaupt läuft. Da ich den aber nicht kenne, habe ich dir schon mehrfach gesagt, ruf bei JoWood an, die können dir da mit Sicherheit am ehesten helfen. Es ist ja nicht so, dass ich dir nicht helfen will, aber ich kann es nicht weil ich es nicht weiss. Und dies scheint bei den meisten anderen hier auch der Fall zu sein. :-)

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 23:56 von gelöschter User

hab auch vista undb rauchte kein patch - hab jetz nur patch 1.6 drauf und es klappt alles einwandfrei

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 14:56 von Boehser_Onkel_2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)