Wurde G-Rank runtergestuft? (MH 3 - Ultimate)

Hallo,
ich habe langsam das Gefühl das der G-Rank runtergestuft wurde, aber ich bin mir nicht ganz sicher :/ Hier ein Beispiel: In MHT hat man im Funrun länger gebraucht für die Highrank Quest mit 2 Diablos. Oder oder Die benutzen alle kein Heldentum oder Adre was auch immer und sind verdammt schnell mit den Quest fertig. Was sagt ihr dazu oder hat CAPCOM sich schon dazu geäußert?

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 20:09 von Dark-Ossi

6 Antworten

Keine Sorge. Die Monster wurden nicht runtergestuft sondern sie wurden sogar stärker gemacht. Sie machen viel mehr Schaden aber dafür haben sie weniger Leben.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 20:21 von Drezum

Nein @Drezum: Das stimmt nicht.

@Dark-Ossi: Das sind japaner natürlich sind für die die Monster einfach.

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 15:24 von DarkRainbow23

Und woher weist du das, dass es nicht stimmt. MHVuze hat es in einem Video erwähnt. Und nur weil es Japaner sind können sie nicht gleich jedes Monster sofort killen. Es gibt auch welche die es nicht können.

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 16:12 von Drezum

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Glaub mir die Japarner können alles wenn es um Spiele geht.

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 16:42 von DarkRainbow23

Ich weiß aus sicherer Quelle das Japaner auch nur Menschen sind.

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 09:33 von ObyWien

Also nur weil Japaner Japaner sind können die deshalb jedes Monster in 5 Min killen? Ist ja gar nicht rassistisch.

Ich bin noch nicht im G-Rang angekommen, muss aber auch sagen die Monster die ich bisher so getroffen habe waren in der Tat schneller weg als vorher.

Aber das kann auch daran liegen das man mittlerweile einfach besser ist als vorher, bzw die Monster schon kennt und nicht die selben Fehler macht wie am Anfang in den voherigen Spielen.

Antwort #6, 07. April 2013 um 02:28 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)