Dreck im Gesicht... gegen meinen Willen! :( (Skyrim)

Jedes mal wenn ich das Spiel Skyrim starte, sofern ich es davor ganz beendet habe, hat mein Charakter Dreck im Gesicht, der genauso aussieht wie der, den man einstellen kann (Screenshot von dem Dreck ist unten gepostet).

Ich habs bereits gegoogelt, hab nix gefunden. Ich habe bereits alle mods deinstalliert, daran kann es eigentlich nicht liegen...

Bitte helft mir! =( es nervt <.<

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screensh...
(Den Dreck muss ich jedes mal manuell mit dem Cheat "showracemenu" entfernen... sehr nervig...)

MfG Arsino

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 20:11 von Arsino

5 Antworten

setz n helm auf :P

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 21:07 von Maus30

Das ist ja sehr hilfreich aber... Mein Helm hat kein Visier...

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 23:21 von Arsino

Hast du das Dawnguard DLC, dann bietet dir eine Magierin die Dienstleistung dein Gesicht zu verändern. Vielleicht bleibt die Veränderung ja dann permament. Versuchen kannst du es. Ich stellte zum Beispiel fest, dass mein Dunmer nachdem er die DB Quests gepielt hatte, plötzlich dunklere Haut hatte. Keine Ahnung wieso.

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 23:38 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gesichtsformer funktioniert bei mir aus irgendeinem Grund nicht. Wenn ich ihr die tausend Gold gegeben habe, beendet sich mein Spiel einfach...

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 13:21 von Arsino

Bist du ein Vampir? Als Vampir beginnt gerne ein CTD, das schrieb Bethesda allerdings in ihrem globalen FAQ.

Antwort #5, 07. Februar 2013 um 14:07 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)