kargara im bossturm (One Piece Unlimited Cruise 1)

Sagt mir einer ganz genau wer er / sie ist...

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 20:21 von Moria1701

6 Antworten

Kargara war (bevor Gaja geteilt wurde) der Oberhäuptling und freund von Maron Noland. Als die Insel dan in den Himmel stieg, wollten die himmelsbewohner die Erde für sich beanspruchen und damit begann der Shandia krieg.
Hoffe ich habe dir nicht so viel Gespoilert.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 20:47 von Brix9000

ich wollte wieder grad absenden (vor ein paar minuten) und dann war dieser kommentar dar aber wirklich gut beantwortet und kargara ist auch voll leicht beim bosssturm eyy den hab ich sowas von fertig gemacht der hat keine 30sek. überlebt :DD

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 21:40 von gelöschter User

Er hat feuerrote Haare die bis zum Arsch runterhängen oder noch weiter (hab nicht drauf geachtet), Gesichtsbemalung, hat kleine Flügel auf dem Rücken, einen Speer in der rechten Hand und trägt eine lila Hose die an der Beininnenseite offen ist (so eine Art überkreuztes Netzmuster glaube ich).

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 21:52 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Sorry nur rote Haare.

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 21:53 von DarkShadow21

Wie kann man den den bossturm freischalten?..

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 13:13 von BlackWhite789

Du spielst die Spielstufe Normal komplett durch, dann kannst du auf Schwer wechseln wenn du willst. Wenn du dann Spielstufe Schwer spielst musst du die erste Insel komplett schaffen, danach kannst du gleich zur Insel 5 fahren. Du legst an und gehst die Wurzel hoch. Oben angekommen läufst du nun rechts in die Nische rein. Dort steht das Boss Sturm Monument (war bei Normal nur ein gewöhnliches Steinmonument). Es frag dich ob du ihn machen willst, du sagst ja und suchst dir eine Schwierigkeitsstufe und dann gehts los.

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 15:16 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)