Mit Leihpokemon durchspielen (Pokemon Stadium)

Ist es auch möglich das Spiel nur mit Leihpokemon durchzuspielen? Leider kann ich meine blaue Edition nicht dafür benutzen, deswegen frage ich.

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 20:23 von GuilmonX

4 Antworten

Sicher ist das möglich nur eben nicht so einfach.Achte darauf das du Pokemon mit unterschiedlichen Elementen mit nimmst.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 19:04 von meosj

Welche könntest du denn für die Cups empfehlen?

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 02:53 von GuilmonX

Ich habe das Spiel mit eigenen Pokemon durchgespielt hier aber mal die Teams die das Lösungsbuch empfehlen.

Pokemon Cup:Pokeball

Owei,Raichu,Amorose,Glurak,kicklee,bibor

Superball;Turtok,Bibor,Glurak,Onix,Owei,Kicklee

Hyperball:Glurak,Raichu,Tentoxa,Onix,Nebulak;bibor

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 13:35 von meosj

Ich denke es ist wirklich extrem schwierig.
Also die erste Runde geht mit Leihpokemon noch, wobei das auch nicht zu einfach ist. Auch Mewtu kann man in der ersten Runde wenn mann es clever anstellt besiegen (nimm hierfür am besten das Leih - Channeira, das kann geowurf und hält von mewtu einige schläge aus...)
Aber die 2. Runde ist ist wirklich mit den Leihpokemon kaum noch zu schaffen...

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 22:25 von redcoat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Stadium

Pokemon Stadium

Pokémon Stadium
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium (Übersicht)