Frage .. (Skyrim)

Was genau muss ich für die Trophäe "Eins mit dem Schatten" tun? Einfach alle Missionen von Vex und Delvin erledigen?

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 20:23 von The_Gim

3 Antworten

Immer wenn du für Vex ODER Delvin 5 Missionen gemacht hast (Nicht z.B. für Vex 3 und für Delvin 2) kriegst du von der Person wo du die 5 Jobs gemacht hast eine Sondermission, sobald du diese beendet hast, musst du wieder bei einem von beiden 5 Missionen machen, dann wieder eine Sondermission und das Ganze solange, bis du 4 Sondermissionen abgeschlossen hast.

Wenn du die letzte beendet hast geht alles von selbst bis zur trophäe =)

MfG Arsino

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 20:28 von Arsino

"Immer wenn du für Vex ODER Delvin 5 Missionen gemacht hast (Nicht z.B. für Vex 3 und für Delvin 2) kriegst du von der Person wo du die 5 Jobs gemacht hast eine Sondermission"
Das ist eine vorsätzliche Falschaussage!

Richtig ist:
Mach die Questline der Diebesgilde durch.
Mach die Nebenquests von Delvin und Vex, davon jeweils 5 in jeder der Städte (ausgenommen Rift). Nachdem du den 5. Auftrag in einer Stadt erledigt hast, bekommst du von Delvin einen Spezialauftrag für diese Stadt, hast du alle 4 erledigt, sprich mit Brynjolf und er ernennt dich zum Gildenmeister.

Btw die Missionen von Vex und Delvin sind endlos Radiants, d.h. es gibt unendlich viele von ihnen.

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 21:32 von Fable_2

Danke :3.

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 22:01 von The_Gim

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link