erstes patch? (Skyrim Dragonborn)

ich zocke seit gestern dragonborn, jetzt wollte ichs wieder spielen doch hat n 1,5Gb download angefangen -_- kann mir mal einer verraten was das soll? is das schon ein patch?

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 21:08 von zocker-1997

7 Antworten

Es handelt sich um ein HRT Pack für DB...nix Patch...

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 22:15 von The_Dahaka

...und DG...vergessen^^

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 22:26 von The_Dahaka

"-_-" - Ja, darüber bin ich genauso verärgert, ein HD Texture Pack DLC als Patch zu tarnen, damit sich dieses Schrottteil von selbst installiert, daher downloaded es sich nach einer Deinstallation erneut.

Kein Fix, mehr ein "Patch" kosmethischer Natur mit hübscherer Grafik... naja, mich spricht dieses nicht an.

So, fand diesen Thread im BB dazu: http://forums.bethsoft.com/topic/1441636-patch-...

Edit: Da war der Dahaka schneller, da mir der Sand ausgegangen. :P

Edit²: Die andere Frage ist von dir genauso beantwortet, daher nur diese. ^^

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 23:27 von paper007

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Ich habe bei dem hd dlc im rest des spiels auch keine veränderung bemerkt. Warum bekommen modder es besser hin das spiel eine bessere grafig zu verpassen als ein risiges entwickler team.

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 11:23 von gelöschter User

"als ein risiges entwickler team." - Bitte frag das nicht, obwohl berechtigt! Diese Frage stell ich mir nach jedem Bug, Glitch und CTD warum die Grafik als "HD" Pack wichtiger für Bugthesda als Fixes. Zumal ich nicht einmal einen gravierenden HD Unterschied sehe, außer verwischten Texturen ist es wie mit dem HD Pack 1 & 2.

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 13:16 von paper007

Kann man die eigentlich rauskicken, die Bethesda HD Packs? ich hab mittlerweile den TPC und sämtliche HD Texturen. _Ich hab aber gelesen, dass noch immer nicht alle Texturen ersetzt wurden, weswegen es besser wäre, man lässt das Beth Pack noch drauf.

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 14:12 von The_Dahaka

Du kannst es versuchen, außer das die sich erneut installieren und unvollständige Fragmente zurücklassen, die später Glitches erzeugen oder ein CK Zugriff unmöglich machen, sollte man se nach der Installstion nicht mehr entfernen, so schwer das auch ist.

Antwort #7, 08. Februar 2013 um 14:30 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)