Kapazität großer Kristall? (Schlumpfdorf)

Hatt schon jemand herausgefunden ob es eine Einlagerungsgrenze beim Großen Kristall gibt?
Wenn ja, wie hoch ist diese?

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 21:15 von Elend

5 Antworten

nein, bis jetzt noch nicht und ich habe schon über 630 stück eingelagert. lg, yaelle

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 22:58 von Yaelle

Ich habe außer Kristallen auch Blumen ins Lager geräumt.
Kristall lila,weißer Pfeil
Andere Gegenstände orange ,weißer Pfeil
Angeklickt...
Ich dachte super, die sind jetzt im Lager auf dem Festland
Fehlanzeige
Die sind verschwunden,hab sie wohl gelöscht. Es war nichts Nennenswertes, sonst hätte es mich geärgert.
Also NUR KRISTALLE ! reinräumen ;-)

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 00:22 von mumski

@mumski:
Der "Steile Zahn" ("Crystals Store") lagert ja auch nur Klunkern ein.

Für die anderen Dinge gibt es im Beeren-Menü für 25 Beeren den "Reste-Store", wo Du alle "Nicht-Klunker" einlagern kannst ..!
Sieht so aus wie der Eingang eines Berg-Stollens.
Der steht bei Dir unterhalb von Ops's Haus ..!
Dort findest Du dann Deine Sachen ...
;-D

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 01:02 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
UPS, war wohl doch schon spät gestern
Danke Eiko.
Da ich den " Reste Store " gekauft habe, hat er mir die Möglichkeit des Lagerns angezeigt. Ich hab's nur net mehr gecheckt .
War wohl gestern schon zu müde :-)
Ich guck's mir nachher mal an

Wenn sowas Tolles funktioniert, sollte man auch von Festland zur Insel und zurück transportieren und lagern können.

Schönen Tag

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 07:29 von mumski

unterdessen habe ich über 1000 kristalle eingelagert. herrlich, wenn man die dinger nicht mehr wegen platzmangels den berg runterwerfen muss... :-)

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 15:16 von Yaelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link