HILFE ! Riesen bug! (Skyrim Dragonborn)

Also ich bin in der story so weit, das ich das erste mal mit nem drachen fliegen kann. Aber irgendwie wenn ich aufsitze, fliegt der drache los und meine figur sitzt dann in der luft als würde sie auf dem drachen sitzen. KAnn mir jemand bitte helfen ? Liegt es vieleicht an meinen mods ?

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 21:15 von albaf1997

11 Antworten

Laut BB leider ein allgemeiner Bug...

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 21:35 von The_Dahaka

na scheisse weiß jemand etwas wann der nächste patch kommen soll ? heute war ja schon einer mit über 1,5 gig aber das problem hat er nicht behoben

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 21:45 von albaf1997

was war denn der 1,5 gig patch? mache den auch grade...

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 21:48 von Mariofan88

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Eine HD Texture Pack Erweiterung für DG und DB...

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 22:27 von The_Dahaka

Selbes scheiß Problem bei mir. Ich liebe Bethesda's Arbeit, doch sie solten sich, nur um Missverständnisse zu vermeiden, Bugthesda nennen.
Bis jetz noch keine Lösung...

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 23:07 von Shorty13

Ja habe auch den Bug...

&feature=youtu.be

wenn jemand eine Lösung findet bitte posten ... Hatte schon einige Sachen probiert aber nix hat geholfen ...

Antwort #6, 07. Februar 2013 um 13:39 von TheStranger87

"Ja habe auch den Bug..." - Drei möglichkeiten:

A) Du lädst einen alten Speicherstand.
B) Du speicherst manual vor dem Drachen, lädst das Save und besteigst den Drachen.
C) Du entfernst die fehlerhafte extra Skeleton.nif in der Dragonborn.bsa um den Bug zu umgehen.

Antwort #7, 07. Februar 2013 um 14:26 von paper007

wo finde ich die genau ? also diese skeleton.nif datei

Antwort #8, 07. Februar 2013 um 17:14 von albaf1997

~meshes\actors\character\~
Dort befindet sich die fehlerhafte Datei, sie liegt in keinem male Unterordner. Eigentlich leicht zu erkennen, es vermittelt automatisch dieses "Gehört das überhaupt dahin?" Gefühl. ^^

Antwort #9, 07. Februar 2013 um 17:29 von paper007

Lösung gefunden !





einfach die skeleton.nif aus dem Dragon Ordner löschen.

Antwort #10, 08. Februar 2013 um 18:48 von TheStranger87

Damn! Bei mir war diese .nif nicht im Ordner enthalten, sondern richtig in der .BSA verwurzelt. Im Grunde ist es eigentlich egal wo die sich befindet, fehlerhaft ist se so oder so.

Thx für den Link!

Antwort #11, 08. Februar 2013 um 19:18 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)