Ein DLC! Bloß welches? (Borderlands 2)

Moin
Ich will mir demnächst ein DLC kaufen, bin aber nicht sicher ob Hammerlock oder Captain Scarlett. Ich spiele als Assasine und will eine heftige Sniper. Im Hammerlock DLC gibt es ja eine mit 580-600% kritischem Trefferschaden. Ist die gut? Anderesseits gibts bei Cpt. Scarlett den Sand Hawk welcher sehr Stark sein soll. Und wie sieht es mit den Seraphkristallen aus? Kann man die im Hammerlock DLC überhaupt mit ein paar Mitspielern farmen oder ist es zu schwierig? Noch eine letzte Frage. Ich habe in einem Video gesehen das es nun 30 Rucksackplätze gibt. Kommen die mit dem Hammerlock DLC oder nicht?

PS: Mr Torgue will/brauch ich nicht.

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 21:48 von WarGhostSniper

2 Antworten

Ich persönlich find rein vom Spielerlebnis her Captain Scarlett um Längen besser als Hammerlocks DLC. Von irgendwelchen Waffen, die spätestens bei der Erhöhung des Levelcaps völlig nutzlos sein werden, würd ich den Kauf nicht abhängig machen.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 23:17 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ok Danke.

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 13:55 von WarGhostSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)