Eine Frage!? Wegen Sniper (BF 3)

Findet ihr dass die Gegner immer unverschaemter werden sprich wenn man Snipert wird C4 vom Feind ausgelegt und wenn ihr aufsteht werdet ihr in die Luft gejagt! Und jetzt die eigentliche Frage ;-) :. Welcher aufsatzt auf SVD UND M98B empfehlt ihr mir!?(habe alles freigeschaltet)

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 21:49 von Bf3_fan_2013

25 Antworten

is auch richtig so ^^ nen sniper der iwo ganz hinten rum liegt und nix reißt der muss bestraft werden.

Tja für die ausätze gibs keine tipps...

Du musst für dich wissen welche aufsätze du spielst...

Ich zb bin ein nahkampf sniper...3x4-4x zoom oder holo visier,

laser und gradezug bei der bolt action, die semi auto sind für mich alle eher schrott :P

Wie gesagt die richtigen aufsätze musst du für dich selber finden.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 21:51 von GTA-Mythbuster

Bushwookies an die Wand! Belagert sie mit C4, und lasst sie bis zum Mond schiessen!

Ich benutze für alle Schnippers das 8x Visier, einfach, weil ich damit auf alle Distanzen gut klarkomme. Der Geradezugverschluss ist natürlich auch immer dabei, weil es sonst keine vernünftige alternative gibt ._. und je nachdem wie ich drauf auch mal den Laserpointer.

Semiauto Sniper, ähm, ne, lieber nicht xD

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 22:04 von Bobotron

Danke fuer eure raschen Antworten
Ps hat einer lust mit mir zu zocken?

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 22:23 von Bf3_fan_2013

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Für die SVD empfehle ich das RDS (US-Reflexvisier) Frontgrip und Laserpointer

PS: Nö, ich zumindest nicht :-)

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 23:19 von maximilianzaiss

ach snipertrolling is so lustig ^^

Antwort #5, 07. Februar 2013 um 04:10 von undertaker8187

Für Sniper empfehle ich immer als Aufsätze entweder den Laserpointer oder die Taschenlampe!

Vor allem wenn Sie nur irgendwo rumliegen und eins auf versteckt machen wollen!

Antwort #6, 07. Februar 2013 um 09:08 von quadri

Wen es jemand schafft, den Sniper zu holen, dann war sein Versteck nicht wirklich gut^^

@quadri - Und am besten sollte man gleich noch ne Tarnung in Neon-Farben anlegen, damit man auch ja nicht gesehen wird^^

Antwort #7, 07. Februar 2013 um 14:11 von MayaChan

Taschenlampe bei Sniper = Fail

Antwort #8, 07. Februar 2013 um 19:47 von ROAD_RUNNER

@Road-Runner nur wenn man ein "Hinten-rumlieg-Sniper" ist.
@Bobotron ich geh NUR mit semi-auto-snipers in den Nahkampf denn mit den Bolt Action mach ich absolut NUR hitmarker. Koooomisch die Gegner one-hitten jedesmal (und NEIN, die Gegner machen nicht IMMER Headshot!)

Antwort #9, 07. Februar 2013 um 19:54 von DerImperator

@DerImperator des mit den onehits kenn ich zu gut aber ich renn auch mit bold in nahkampf auf cq beste ist aber hardcore bold mit geradezug schalli und rds ^^ dann leute onehitpownig hihihi metro cq rockt so halt

Antwort #10, 07. Februar 2013 um 20:31 von undertaker8187

Okay, es gibt auch einen Schadensmultiplikator, nur so am Rande, damit kann man auch one shots ohne irgendwelche Hacks oder Bugs oder Laggs oder was weiss ich was machen...

Antwort #11, 07. Februar 2013 um 20:46 von Bobotron

@Bobotron
Hahahhahaha
Hast recht. So Freunde der Sonne, es gibt einen upon chest Multiplikator, der sorgt dafür, dass ihrbei eurem Max Damage nicht immer den Kopf treffen müsst. Bei allen Bolt Action Rifles liegt er bei 1,2, die Ausnahme bildet die M98B mit 1,05.

Antwort #12, 07. Februar 2013 um 21:42 von MU_HAHAHA

Nur leider sind die Hitboxen SO derartig verkackt, dass man
sehr oft keine 1-Hits macht...
Das M98B hat auf die brust einen Multiplikator von 1.25 (wenn ich richtig liege)
Heißt soviel wie es würde bis zu einer bestimmten Entfernung IMMER 1-Hitten wenn man auf die brust schießt.

Antwort #13, 07. Februar 2013 um 21:45 von BlackMage

http://symthic.com/bf3-stats

Hier kann man sich einfach mal die Multiplikatoren ansehen, die sich Dice für uns ausgedacht haben.

Ich finde die Hit Ditection ziemlich gut im Spiel. Headshots sind immer one hit, aber es failt leider ab und zu, wenn der Gegner liegt.
Ich hab auch schon viele, vorallem mit der SV98 Kills gemacht, obwohl es keine Headshots waren, wegen dem verzögertem Damage Drop.

Antwort #14, 07. Februar 2013 um 21:59 von MU_HAHAHA

!Achtung!
Geächteter Wookie-Busch-Sniper, Vorsicht auf dem offenen Schlachtfeld!

:D nette Einleitung oder?
Naja, zur Frage.
SVD würde ich nicht wirklich spielen, da schon eher ne PDW.
Zur M98B, sehr schmuckes Ding!
auf Mittlere bis weitere Distanzen 8x Zoom, Bipod (<- sollte immer dabei sein) und zum Schluss entweder Laserpointer oder NICHTS.
Auf Weite bis Sehr Weite Distanzen dann, na klar, 12x Zoom.

P.S: leg dich nie auf die bekannten Sniperpositionen (OP Firestorm, der Sniperberg...) dort hatt man dich noch BEVOR du jemanden auch nur anhittest ;)

PPS: Scheiss C4 troll bastarde, ihr habt meinen Controller auf dem Gewissen! ... RIP
Liebe Grüße aus Oberbayern <3

Antwort #15, 08. Februar 2013 um 17:48 von Dareios12

Dareios12 ik bin der selben meinung wie du !ps wie heist dein online acc.. bei der Ps3?;-)

Antwort #16, 08. Februar 2013 um 22:00 von Bf3_fan_2013

zur troll frage : is nit mein problem wen die dummen sniper nit checkn wen ich vor deren visiere ne muni kiste werfe und an deren ärsche c4 klebe oder was auch geil is die sniper mitn defibrillator trollen und in der killcam versuchen deren leichen wieder zu beleben xDDDD ,der beste troll war aber so ein typ am mörser hab einfach c4 unter seinen arsch und bin vor seiner nase herumgehüpft und c4 gezündet und nochmal in der killcam geteabaggt ( leiche gebumbst ) einfach zu geil wer hinten rumgammelt wird von mir getrollt ich bin zumindest höfflich genug ihn erstmal eine troll nachricht zu schreiben mitten im game *LOL*
sniper visier frage : das allgemeine 8 fache visier is für beide gut aber je nachdem wie du als sniper spielst nimmste lieber für nahkämpfe holovisiere oder acog visier fallste ein wooki busch sniper bist der die ganze zeit irgendwo durchs visier glotzt dan is 8 faches oder 12 faches visier gut fakt is aber wen jemand ne muni/heili kiste vor deinen visier wirft wirste gleich getrollt
ps: Dareios12
Scheiss C4 troll bastarde, ihr habt meinen Controller auf dem Gewissen! ... RIP

Re: ich werde dir trotzdem keinen neuen controller kaufen xD
PPS: Trolllololololoooollooooool lolololol hohohohoooo lalalalalala la ( )

Antwort #17, 08. Februar 2013 um 22:15 von PH1LIPPGD

@Dareios12 vielleicht solltest du dich mal fragen warum du getrollt wirst VIELLEICHT aber nur vielleicht sotest du mal mit and die front kommen und deinem team zu hefen weil der kill den du einmal alle halbe stunde machst hift dem team null (ich spiele jetzt über ein jahr bf3 und wurde auf firestorm noch NIE auf große entfernung gekillt nur nahkampfsniper oder mittere entfernung (alles unter 400m)

Antwort #18, 08. Februar 2013 um 22:31 von undertaker8187

Vielleicht solltest du verstehen, dass er sich das Spiel gekauft hat, und auch alles Recht der Welt hat, irgendwo rumzugammeln, was er im Übrigen eh nicht macht ;)

Antwort #19, 08. Februar 2013 um 22:36 von Bobotron

bob naja warum kauft man sich bf3? um alle halbe stund einen knopf zu drücken? und sich dann ernsthaft rumzuärgern über troler? da sag ich wenn er das nur macht waren die min 60euro fürn arsch da kannste auch im xmb alle halbe stunde r1 drücken (das hilft dem team mehr ^^)

das recht hat er aber sich dann ernsthaft zu bekagen und rumheulen weil er aus wut das er nix hinbekommt und sogar seinen controler schrottet ist peinlich
wenn er sniper wil gut dann soll er aber nix sagen wenn er geownt wird
btw best trolkill ist immernoch sniper mit jetroadkil^^

Antwort #20, 08. Februar 2013 um 22:53 von undertaker8187

@undertaker8187 hab ich ja nicht so ernst gemeint, ein Lach Smiley wäre wohl angebracht gewesen :D
Also mein Geld mein Recht, und das "Team" besteht aus Versorgern die mit PDW und Shotguns rumlaufen, Medics die nicht wiederbeleben und Pionieren die nur mit Igla in deren Base rumgammeln. ALLE KLASSEN HABEN EGOISTEN! Du kannst nicht einfach auf die Recon-Allgemeinheit abwälzen das sie Teamunfähig sind. Ihr Versorger bsp. seid mind. genauso schlimm mit euren Shotguns und Gaymores also Bitte.
Hab ja ansich nichts gegen trollen :D im Gegenteil aber mich nieder zu machen hilft hier niemanden
P.S: PSN - Dareios12 <- genau das selbe :D (kreativ)

@ Bobotron naja wenn ich bestimmte "Sniper" sehe dann häng ich schon in der Ecke, sonst lauf ich schon mit 8x und Geradezugverschluss rum^^
Im moment JNG-90 ;)
Egal wer ihr seid, ich hab euch lieb! ;)
Haut rein und schönen Valentinstag wünsch ich euch schonmal jetzt <3

Antwort #21, 08. Februar 2013 um 23:39 von Dareios12

Dir auch.

PS: Es gibt in BF3 keine Wookies mehr :-)
Kashyyyk wurde bei der Entwicklung ausgeräuchert. Leider.
RIP Ghilliesuit

Antwort #22, 08. Februar 2013 um 23:59 von maximilianzaiss

Macht der Gewohnheit! :D
Wow, du weißt auswendig wie man Kashyyyk schreibt? Respect! :D
Bin aber immernoch ein Wookie-Sniper, bin ja brünett :D
Schrei auch gern hinlosrum also würde passen
Möge die Macht mit dir sein!
WOAAAAAAW!

Antwort #23, 09. Februar 2013 um 00:03 von Dareios12

^^
Möge die Macht auch mit dir sein.

PS: Ich hab grad Battlefront hier :-)

Antwort #24, 09. Februar 2013 um 02:00 von maximilianzaiss

@ Dareios12 da haste leider recht es gibt hat auf ps3 zu wenig leute die den gripps haben als team zu agaieren ich mein auf großen maps mit shotgun rumzurennen sagt ja alles ^^ oder wie du gesagt hast die medic oder versorger ich sag ja auch net das sniper egoistisch sind wenn du solche leute wie mongolfps anschaust die zeigen wie man aggresiv recon spiel (was ich auch mache) aber ich denke du stimmst mir zu das sniper die in den bergen rumliegen (und das sind die die meistens getrollt werden) ja wirklich null helfen (meistens spotten sie nicht mal)

Antwort #25, 09. Februar 2013 um 02:17 von undertaker8187

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)