Komme nicht weiter (Sims 2 - Gestrandet)

Hilfe, ich komme nicht weiter. Es passiert einfach nichts mehr. Hab schon 80% geschafft. Ich zähl mal eben meine Sammlung auf. Obst 15, Gemüse 14, Getreide 3, Fleisch alle, Fisch 52, Käfer alle, Essen 29, Kopfbed. 18, Oberbekleid. 18, Beinbekl. 19, Schuhe 11, Werkz. alle, Instrum. alle, Samen 21, Objekte 68, Geräte 16, Schätze 12, Muscheln 15, Geolog. Funde 9, Korallen 7.
Muss ich noch auf irgendwas angespültes warten? Hergestellt hab ich alles, was geht und Aufträge hab ich auch nicht mehr.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 21:34 von Kioyo

6 Antworten

wenn du alle Wünsche von der Farmerin, dem Koch, der Ärztin und der Studentin erfüllt hast, dann bekommst du alle nötigen Werkzeuge und kannst letztendlich an dem Tempel ins Meer springen und die Insel verlassen!

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 14:42 von snoopy74

genau mehr als 80% hab ich au nich bekomm du findes alle kartenteile und gehs dann auf des schiff im sumpf

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 15:38 von liL_sweety93

Ja, bei denen hab ich alle Aufgaben erfüllt. Alle Werkzeuge hab ich auch schon. Aber an welchem Tempel? Da wo man die Schätze suchen kann? Da ist doch gar kein Wasser.. Und ich kenne kein Schiff im Sumpf. Nur dieses abgestürzte Flugzeug und dieses Schiff im Meer. Wo ist denn der letzte Teil der Karte?

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 22:57 von Kioyo

OK, die Karte ks jetz vollständig. Sehn wir mal weiter...

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 23:09 von Kioyo

Okayyyy, danke, konnte die Insel jetz verlassen!

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 23:18 von Kioyo

und wenn du zurück gehst kannst du neue Samen und Gegenstände tauschen und so deine Sammlungen vervollständigen

Antwort #6, 05. August 2008 um 23:31 von jennyfair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)