Liara Beziehung (Mass Effect 3)

Ich habe Liara immer angesprochen.
Sie hat schon mir die erste Nachricht geschickt, als sie mich in meinem Zimmer treffen wollte. Aber ich bekomme keine zweite Nachricht vom ihr. Ist das schon zu spät, weil ich Priorität Citadel 2 Mission gespielt habe oder muss ich noch warten?

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 21:58 von moon1995

4 Antworten

Besuche sie auf der citadel und sei immer vorbildlich die Antworten oben rechts , und sie was passiert wenn nichts bei rauskommt sprich nach jeder Mission mit ihr in ihrem Quartier . Hoffe ich konnte ich helfen.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 22:15 von masterkiller1999

Ich habe sie immer auf der Citadel angesprochen, aber es erscheint keine Antwortauswahl. Aber ich kann es mal weiter versuchen, trotzdem danke :)

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 22:24 von moon1995

Bei mir schreibt sie auch wegen sprechen in der Kabine, aber nach einigen Missionen schreibt sie mir wieder und zwar das sie mich auf der Citadel treffen möchte. Beim ersten mal wo man zum Präsidium gehen kann redet sie das Shep mit Barla Von reden soll. Dann ist die Nachricht wegen Eintrag über Shep in einer VI und zwischen diesem Zeitpunkt bis Quarianer müsste in ihrem Quartier irgendwo sitzen und sie ansprechen. Wie masterkiller1999 geschrieben hat, einfach vorbildlich sein und zu ihr nach jeder Mission heimsuchen. Dann müsstest du eine zweite Nachricht von ihr bekommen wo sie dich auf der Citadel treffen möchte.

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 00:24 von IvanLeon

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Die Romanzen Option hast du erst später, nach dem Gespräch in deinem Loft mit ihr.
Sobald du das nämlich hinter dir hast musst du die Prioritätsmission der Citadel und noch eine weitere Hauptmission machen. Danach erhälst du eine Nachricht von ihr wo man sich mit ihr treffen soll.

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 16:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)