Blumen pflanzen in Ruinen - nur wie? (Rune Factory Frontier)

Also ich habe mir jetzt im Herbst Blumen gekauft bei Rosetta, die extra für den Herbst sind allerdings etwas länger brauchen würden als der ganze Herbst dauert.
Habe dann probiert sie in der grünen Ruine ganz unten vor dem Endgegner auf dem Feld anzubauen, da ich da leicht durch den Teleporter hinkomme und es auch ziemlich gross ist. Ich dachte eigentlich man kann dort alles anbauen wann und wo man will, doch schon nach einem Tag waren die Blumen welk!
Mache ich etwas falsch? Kann es sein dass ich manche Blumensorten nur auf bestimmten Plätzen oder bestimmten Ruinen anbauen kann oder warum wachsen sie nicht? Möchte nicht schon wieder 7000 G verlieren haha ..

Danke :)

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 22:04 von gelöschter User

2 Antworten

oh da hast du aber etwas Mist gebaut :x

die Grünen Ruine repräsentieren den Frühling, sprich du kannst hier nur Frühlingssaat anpflanzen

der nächste Dungeon ist die Lava Ruine und weils da heißt ist, ist es der ideale Ort für Sommerpflanzen

die Schneeruine kommt nach Beednigung der Lavaruine und wird von einem milden Klima begleitet, dass Herbstpflanzen wachsen lässt.

Um nicht zu warten bis du all diese Ruinen frei zugängig hast kannst du die Walinsel nutzen. Die hat eine Art Multiklima bei der du egal wo jede Saisonpflanze anbauen kannst

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 22:38 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ja ich weiss haha :(
Aber dankeschön dann geh ich einfach auf die Walinsel :)

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 22:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)