Puppen-Gegner bekämpfen - aber wie ? (Fragile Dreams)

Also ich bin gerade bei einem Durchgang wo ich gegen einige dieser Puppen kämpfen muss. Ich denke als Gegner heissen sie "Mannequin" oder jedenfalls etwas in dieser Richtung. Es ist ein ziemlich schmaler Durchgang und ich kann nicht vorbeirennen, dh ich muss sie wohl bekämpfen doch ich schaffe es einfach nicht! Entweder sie "fallen in sich zusammen" und meine Attacken prellen ab oder sie stürzen sich dannach viel zu schnell auf mich und ich sterbe sofort!
Dabei habe ich ein relativ gutes Level und auch gute Waffen.
Meine Frage also; Wie bekämpfe ich sie gut und mit was soll ich mich ausrüsten also welcher Waffe um das zu tun ?

Wäre für jede Hilfe dankbar, komme nämlich im wahrsten Sinne des Wortes im Spiel nicht weiter haha :) Dankeschön!

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 22:08 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn die Puppen in ihrem "Model-Gang" auf dich zugehen, kannst du ruhig draufschlagen, aber wenn sie anstalten machen, dich anzugreifen, weiche ihnen sofort aus, am besten auf die Seite und nach hinten. Wenn sie zusammengesackt sind, prallen alle Angriffe ab, also solltest du da auf Abstand gehen. Du kannst natürlich auch ihren Angriffen ausweichen und dann sofort auf sie losgehen, funktioniert genauso. Versuche immer nur kurz anzugreifen, also nicht in ewig langen Kombos. Oft, und dafür nur 1-3 Schläge, bringt sich bei denen viel mehr.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 13:29 von Lisafee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)
* gesponsorter Link