kann absolut nicht spielen WARUM? (Black Ops 2)

Es war für mich ja schon normal das das spiel ab und zu mal laggt aber seit ein paar tagen hauts mich nach dem 2, 3 spiel komplett raus. Es nervt nur noch. Ich will endlich wissen liegt das am spiel, an denn servern oder an meiner playsi?
BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 22:08 von Darknes0511

2 Antworten

1. Es liegt nicht an deiner Ps3.
2. Es liegt nicht unbedingt an deiner Leitung.
3. Eher liegt das an den Servern von Black Ops 2. Ich wurde auch aus jedem 2,3 Spiel einfach rausgeschmissen. Genauso wie im Zombie-Modus. Runde 10 und auf einmal laggts oder der Host geht raus. Und ja ich habe eine gute Leitung. Wenn ich mal eine Runde TDM gespielt hab, fing es auch an zu laggen. Obwohl jeder 4 Balken hatte. Vor 2 Wochen hatte ich kein Bock mehr auf diesen Sche** und bin wieder auf Borderlands 2 umgestiegen. Also es liegt an diesen "Servern" von denen.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 22:27 von xGameOver

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Komisch is nur wenn ich mit kumpels zock die haben fast nie probleme. Zwar auch aber nich sooo heftig.
Kann ja ned sein das die des mit den servern nich hinbekommen. Ich mein bei jedem cod was neu kommt der selbe mist nur wars bislang nie soo schlimm wie jetzt. Da könnt ich ausflippen haun einen map pack nach dem anderen raus und sonst was aber ihre server probleme bekommen sie nach so vielen jahren immer noch nich gebacken.

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 00:42 von Darknes0511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link