Frage zu Aufträgen kurz vorm Ende? Hö? (Ni no Kuni)

So damit nicht spoilert.

.
.
.
.
.
.
.
.
Ich bin jetzt in "Das Schloss im Himmel" (lol), also gerade haben die anderen das Ding angegriffen und ich bin dort gelandet. Jetzt habe ich hier mal in die Lösungsübersicht geschaut und bin doch dann gleich durch das Spiel durch wenn ich jetzt weiter gehe? Habe aber auch nur noch eine Normale Mission offen (Auftrag 74), sonst alle die ich bekommen hatte sind erledigt, aber alle sind es nicht? ein Paar aufträge fehlen da noch irgend wie? Ganz abgesehen von der Monsterjagd, da bin ich bis 109 gekommen.

Ich nehme mal stark an das man den Rest bekommt nachdem man das Spiel durchgespielt hat und danach weiter Spielt? So ähnlich wie bei The Last STory wo man dachte man wäre durch, aber dann doch noch weiter ging ne kurze Weile?

Weil ich bin kein Quester normalerweise bei Spielen und habe mich hierbei dennoch durchgerungen (mit eurer Hilfe natürlich) sie zu machen. Soll jetzt nicht für nix gewesen sein^^.

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 23:58 von CloudAC

2 Antworten

Die restlichen Aufträge werden nach dem Besiegen des Endgegners freigeschalten, du kannst dann einen abgeschlossenen Spielstand speichern oder so was, wenn du den lädst sind neue Aufträge verfügbar

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 07:22 von Lucki87

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Habe es jetzt durch, aber nach dem Ende (Siehe meine neue Frage) glaube ich nicht das ich mir nun noch die Mühe mache... .

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 00:57 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)