Warum geht mein spiel so schnell? (Fifa 08)

Ich hab das Spieltempo auf langsam gestellt aber trotzdem lauft alles rsen snell warum?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 21:38 von morgenhans

4 Antworten

Das liegt an Deinem Prozessor. Wenn der nur knapp besser ist als vom Hersteller vorgesehen, ist das so und hat nichts mit dem Spieltempo zu tun.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 19:53 von stabilo1

kann ich da irgendwas machen?

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 19:24 von morgenhans

geh auf spieleinstellungen und dann stell die zeit z.B. auf 10 min.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 14:21 von juliii08

nein geh in systemsteuerrung dan energie und stell es auf destkop

Antwort #4, 07. August 2008 um 16:37 von kleinschobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link