Neue Heiratskandidaten? (Skyrim Dragonborn)

Hi Leute,
Gibts in Dragonborn eigentlich neue Frauen und Männer zum Heiraten? Wenn ja, wie sehen sie aus? Kann man sich auch von seinem jetzigen Partner scheiden lassen?

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 06:18 von guarama

5 Antworten

Es soll im Skaaldorf eine potentielle Heiratskanditatin geben, ihr Name soll Morwen sein und man muss für sie ein Amulett von Arkay irgendwo hinbringen. Die zweite Kanditatin soll Hilund heissen. Sie will das man Rieklinge tötet und ihr deren Speere bringt. Für 50 Stück heiratet sie dich. Ich bin noch keiner der beiden begegnet, las aber in einem Artikel davon (erinnere mich nicht mehr an die Site). Von einer neu geschaffenen Möglichkeit sich scheiden zu lassen, habe ich nichts gehört, also wird höchstwahrscheinlich alles beim Alten bleiben, und Scheidungen sind nur mit Cheats über die Konsole möglich.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 11:38 von Astaroth1967

ok, danke.
Bilder bzw. screenshots gibts aber noch nicht oder?

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 12:41 von guarama

Keine Ahnung, du kannst es bei Google versuchen (Dragonborn, Name). Vielleicht findest du welche, da das Spiel ja schon länger auf der XBox erschienen ist.

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 21:07 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Nein, es gibt leider keine (originalen) Bilder/screenshots. Nur gemoddete Frauen. -.-

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 06:08 von guarama

Also dieser Morwen bin ich schon begegnet, sie arbeitet in der Schmiede des Skaal-Dorfes. Allerdings hat sie mir damals keine Quest gegeben. Die andere ist die Anführerin des Nordlagers, derjenigen die sich von den Rieklingen aus der Methalle vertrieben liessen. Ausserdem soll dort noch ein Kerl sein, der ebenfalls geheiratet werden kann. Ich habe mich jedoch kaum darum gekümmert, da mich die Eheschliessung kaum interessiert, da sie ziemlich hölzern und lieblos umgesetzt wurde. Ich heiratete bloss mit meinem ersten Charakter um das ganze einmal auszuprobieren, seitdem lasse ich es bleiben.

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 12:45 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)