Wie besiege ich mit Sam die grosse Spinne? (Lego Herr der Ringe)

Ich komme an der Stelle wo Frodo von der Spinne gefangen wurde und Sam gegen sie kaempfen muss nicht weiter. Wie kann ich die Spinne besiegen was muss ich machen? Ich schlag auf sie ein und blende sie dann. Aber sie verliert keine Energie und toetet mich dann immer. Vielen Dank

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 07:01 von Ivonne0612

3 Antworten

wenn du Kankra geblendet hat sieht man ja ihren bauch, auf den musst du dann auch noch einschlagen, damit sie energie verliert

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 13:40 von Hobbit-Fan

Greife die Spinne immer wieder an bis eine Nachricht kommt das du die Taste a drücken sollst. Das machst du natürlich und die Spinne ist geblended. Dann hast du die Changs die Spinne auf dem Bauch anzugreifen. Wenn du sie angegriffen hast verliert sie Schaden.
Das machst du immer wieder bis das Herz leer ist. Dann einfach zurück in die Höle jagen. Schon hast du die Spinne besigt.

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 13:42 von dako

Ja, hab es geschafft. Vielen Dank!

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 18:40 von Ivonne0612

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)