Far Cry 3 funktioniert nicht mehr (Far Cry 3)

Hey Leute,
ich habe seit einiger Zeit ein paar Probleme mit Far Cry. Auf ein mal konnte ich das Spiel dann gar nicht mehr starten. Ich habe jetzt alles neu runtergeladen und installiert, aber sobald ich den Singleplayer starte funktioniert Far Cry nicht mehr, Multiplayer funktioniert ohne Probleme.

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 08:49 von -Einzeller-

4 Antworten

Hast du den neusten Grafiktreiber runtergeladen für nvida.
Das Problem habe ich auch noch. Sag mir bitte dann bescheid wenn du den alten trieber drauf installiert hast weil ich will den neuen triber installieren ist ja klar weil die immer besser sind aber wegen far cry kann ich das nicht.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 09:08 von otto937

Hab ne Nachricht an den Support geschrieben und denen ist nichts besseres eingefallen als "keine Garantie für Laptops"

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 19:13 von -Einzeller-

Sag mal was du für einen Pc hast. Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast dann deinstalliere mal den neuen Treiber und installiere eine ältere Version. Ich habe den 306.97 von Nvidia habe eine GtX580 und Intel Core i7 920. Und mit dem funktioniert es manchmal aber auch manchmal auch nicht.

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 19:43 von otto937

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Hab eine Gt 560m und schon die meisten Treiber ausprobiert...

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 23:29 von -Einzeller-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)