Welcher Pc? (LoL)

Hallo, da ich keine Ahnung von Pc habe, wollte ich mal fragen ob dieser Pc ausreicht um LoL flüssig auf Mittel oder Hoch spielen zu können
https://www.csl-computer.com/shop/product_info....

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 10:57 von Joker5991

4 Antworten

Das reicht locker. Meiner is vielleicht halb so gut und es reicht um zu spielen :D

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 12:22 von BoXX

Kommt halt ganz drauf an, was du für nen Bildschirm hast.
Auf 1920x1080 kriegst du das nicht mal auf Mittel.
Übrigens ist das Ding völlig überteuert, wie ich finde.
Mein voriger PC hatte besseres und den Maximalpreis, den du für meinen raushauen könntest, wären 200€

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 14:29 von gelöschter User

Bei PC's lohnt sich der Eigenbau unbedingt. Hatte erst vor kurzem einen Vortrag gehalten indem ich den Vergleich zwischen einem Supermarkt(in meinem Fall Mediamarkt) PC und zwei selbst Gebauten gemacht habe. Ergebniss für den halben Preis konnte man einen PC zusammenstellen, welcher minimal besser als der Mediamarkt PC war und für den gleichen Preis habe ich einen PC mit 4 mal so viel Leistung(im Gaming Bereich) konfigurieren können. Am besten du gehst bei solchen Fragen in ein Computerforum wie z.B. PCmasters.de . Schau dir diesen Thread einfach mal an http://www.pcmasters.de/forum/124867-suche-rech...

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 16:09 von Immerzocker

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
naja reichen würde es auf low vllt hat zwar genug ram und die graka ist jetzt auch nichts überragendes. Für das Geld kann man einen viel besseren kriegen. Musst halt einzelteile kaufen usw.

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 23:33 von Cooler142700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)